Ja, das funktioniert normalerweise recht unproblematisch habe es auch schon öfters gemacht. Lehrer sind bei sowas oft sehr verständnisvoll. Das sollte in keinem Fall ein Problem sein.

Viel Spaß in der Schule und Gute Besserung.

...zur Antwort

Eine Beziehung geht nicht ohne Grund kaputt. Also muss es einen Streit gegeben (meistens) haben welcher auch nach der Beziehung weitergeht und als, wie du sagst „Schlammschlacht“, ausgetragen wird.
Eine andere Möglichkeit ist das sich der verlassene Partner Eifersüchtig fühlt oder belogen durch eine Trennung und dann solche Aktionen aus Rache bringt.

...zur Antwort

Wenn du ihr schreibst das du nicht mitmachst erzeugst du nur einen zusätzlichen Stressfaktor. Probier dich einfach mit ihr zu treffen und über ihre Probleme zu reden und warum sie sich so verhält. Dann könnt ihr auch über eine mögliche Lösung reden oder wie du dein Verhalten anpassen kannst.

...zur Antwort

Es gibt auch verschiedene Sachen die du sagen kannst unter ich liebe dich. Du kannst ihr beispielsweise sagen das du sie gerne hast und ob sie gerne mit dir rauswill falls du das noch nicht gesagt hast. Du musst es aber selbst formulieren

...zur Antwort

Grundsätzlich sehen Trainer schwarze Schuhe ungern weil diese manchmal Spuren am Turnboden hinterlassen. Auf manchen Schuhe ist aber an der Sohle markiert das sie keine Spuren hinterlassen. Wenn das so ist und du auf deine Schuhe angesprochen wirst kannst du ja einfach die Sohle zeigen. Sollte es nicht vermerkt sein würde ich sie umtauschen

...zur Antwort
Ich glaube ich habe eine Begabung was kann ich tun?

Hallo ich glaube ich habe eine Begabung im bereich Naturwissenschaften ich beschäftige mich mit dingen mit denen man sich eigentlich nicht in der schule beschäftigt (ich habe auch sachlich über meine fähigkeiten/Kompetenzen nachgedacht um z:B den Dunning krueger effekt auszuschließen)

Gleichzeitig bin ich aber auch unglaublich schlecht in Mathe ich hatte eine 5 auf dem letzten Zeugnis. Im Unterricht korriegiere ich den Lehrer häufig weil er falsche Aussagen tätigt, das kommt nicht gut an da es Sehr Streber mäßig wirkt. Das führt dan dazu das ich manchmal stundenlang im Unterricht nicht aufzeige oder mitmache da ich angst habe wieder als Streber zu gelten

Das führt denke ich dazu das ich die leidenschaft an Naturwissenschaften verliere und auch in diesen fächern schlechte noten bekomme

Wenn ich die Lehrer darauf anspreche sagen sie häufig „ja was denn für eine begabung du hast schlechte noten“

Ich habe mich selber im Internet darüber informiert und gehe davon aus das ich wahrscheinlich ein „Underachivier“ bin also jemand der sehr gut in etwas ist aber trotzdem schlechte noten hat weil der Unterricht zu langweilig usw.. ist

Wisst ihr wie ich das problem loswerde ich hab echt angst das ich den schulabschluss nicht schaffe obwohl ich eigentlich sehr klug bin

Ich habe demnächst einen termin beim Arzt bzw. Psychologen. da ich außerdem noch Adhs habe. Sollte ich den Arzt darauf ansprechen?

Ich habe angst das mich die leute dort auch für verrückt erklären und behaupten ich müsste mich einfach mehr anstrengen.

Ich habe keinen Iq test oder so gemacht aber ich denke ich bin auch nicht hochbegabt oder so sondern halt einfach nur sehr interessiert in diesem bereich.

MFG

...zur Frage

Ich denke du solltest deinen Arzt darauf ansprechen. Für verrückt wirst du sicherlich nicht erklärt. Der Arzt kann dir eine vernünftige Antwort geben auf die du dich verlassen kannst.

...zur Antwort

Besprich das einfach mit den anderen Nachbarn aber auch mit den Nachbarn die das Problem haben. Wenn dich der Lärm nicht stört und du dir eher Sorgen um die Frau machst solltest du theoretisch schon anrufen. Ist der Lärm das Problem würde ich mit deinen Nachbarn reden und ihnen klar machen das du beim nächsten mal die Polizei rufst.

...zur Antwort

iPad Pro 2020 vs. 2021: Was ist neu und lohnt sich das Upgrade? (vodafone.de)

Prinzipiell lohnen sich nie Upgrades von einem Jahr auf das andere, da meistens keine neue Features dabei sind sondern eher nur Verbesserungen. In dem Artikel ist aber alles zusammengefasst. Am Ende kommt es darauf an was für dich wichtig ist und daran solltest du fest machen ob sich ein Upgrade lohnt.

...zur Antwort

Am besten sprichst du einfach langsamer und überlegst dir was du sagst bevor du es sagst. Das hat zumindest bei mir geholfen. Außerdem solltest du dich auf das konzentrieren was du sagst meistens stottere ich wenn ich nebenher was anderes mache oder denke.

...zur Antwort

Die Freundin redet Cap und du wirst verarscht. Such dir eine andere.

...zur Antwort

Der Grund warum man es für sich behalten sollte ist, dass viele Leute falsche Verbindungen zu psychischen Krankheiten haben und so Vorurteile über einen treffen. Wenn man es verheimlicht kommt es meistens nicht raus da man oft nichts mitbekommt von einer Depression und die Leute dafür natürlich nichts können.

...zur Antwort

UniQlo oder Weekday vielleicht

...zur Antwort

Ich denke das solltest du deine Mutter fragen warum sie so denkt. Sie macht sich wahrscheinlich einfach Sorgen das du schwanger wirst was auch verständlich ist.

...zur Antwort
Hattet ihr sowas auch mal?

Ich finde sowas ist relativ gut bei einem ersten Date. Wenn mein erstes Date so verläuft dann lasse ich es einfach. Wenn man keine Gespräche findet passt man einfach nicht.

...zur Antwort
Warum werden Fahranfänger oftmals zu aggressivem Fehlverhalten genötigt?

Liebe Community,

Da ich mich nahezu täglich mit diesem Thema konfrontiert sehe, habe ich mich dazu entschlossen, diesbezüglich einen Thread zu eröffnen, um eventuell andere Sichtweisen nachvollziehen zu können. Ich bin seit knapp einem Jahr Besitzer des Klasse-B-Führerscheins und daher regelmäßig auf den Straßen unterwegs.

Es soll nicht übertrieben wirken, aber leider begegnet man im Straßenverkehr (besonders während des Berufsverkehrs) selten jemandem, der die StVO strikt befolgt (so wie es auch gelehrt wurde) und Rücksicht auf andere Verkehrsteilnehmer nimmt. Ich werde beispielsweise andauernd angehupt oder bekomme die Lichthupe inklusive aggressiver Gesten, wenn ich an Kreisverkehren warte, bis die Fahrbahn komplett frei ist, an einem Stoppschild wirklich anhalte oder Fußgänger am Zebrastreifen vorbeilasse. Was die Einhaltung der zulässigen Höchstgeschwindigkeit betrifft, ist es teilweise sogar noch intensiver.

Wenn andere Verkehrsteilnehmer nicht viel Wert auf den Erhalt ihres Führerscheins legen, steht es ihnen ja frei, nach ihren eigenen Vorstellungen zu fahren. Dennoch leuchtet mir nicht ein, wieso man seine riskante, gesetzeswidrige und generell stark von Emotionen beeinflusste Fahrweise unbedingt dem Vordermann aufzuzwingen versucht und dabei potenzielle Unfallgefahren billigend in Kauf nimmt. Meines Erachtens werden besonders Menschen, die erst kürzlich ihren Führerschein erworben haben und sich anschließend in den Straßenverkehr begeben, dazu genötigt, alles Gelernte wieder zu vergessen.

Demnach würde mich mal sehr interessieren, wie die anderen Meinungen dazu lauten.

Vielen Dank im Voraus!

MfG

...zur Frage

Also ich denke das die Antwort auf das allgemeine Leben bezogen ist. Die Menschen die dich anhupen sind von irgendwas genervt und brauchen halt jemanden an dem sie es auslassen können.

...zur Antwort