Was kann ich ihr besonderes schreiben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt auch verschiedene Sachen die du sagen kannst unter ich liebe dich. Du kannst ihr beispielsweise sagen das du sie gerne hast und ob sie gerne mit dir rauswill falls du das noch nicht gesagt hast. Du musst es aber selbst formulieren

Racoon06  04.04.2022, 14:28

Mich hat das mal ein Junge gesagt und jeder sagte mir das er auf mich steht. Aber manche z.b. ich sind einfach zu blöd dafür um das zu verstehen. Sorry dafür. Aber manche Menschen, verstehen solche kleinen einzelheiten nicht so ganz, und ja genau, dirket mit den worten ich liebe dich zu überrumpeln, ist auch nicht der beste weg. Gib ihr oft genug komplimente aber auch nicht so viele, das sie es irgendwann für selbstverständlich nimmt. Zeig es ihr einfach, nicht nur beim schreiben, sondern auch wenn ihr zusammen rausgeht. Mach ihr gesten, schenk ihr vielleicht eine rose oder einfach, was zeigt, das du sie liebst.

Ich würde es mit einem Gedicht versuchen. Das zeigt, dass du dir sehr viel Mühe gegeben und dir Gedanken gemacht hast :)

Also zunächst Mal, du bist 18 und schon geschäftsfähig um Entscheidungen zu treffen und nun lade die Maus ein zu einem gemeinsamen Essen und anschließend ein gutes für dich klârendes Gespräch.