Schüchterner junge daten?

6 Antworten

Ich kommentiere nochmal, ist manchmal etwas komisch mit den Mitteilungen...

Ins Kino würde ich auch nicht gehen. Macht doch einfach einen Spaziergang. Oder frag ihn, ob du ihn mal besuchen darfst :) Mach dir nichts draus, wenn er das nicht möchte, er ist ja sehr schüchtern. Aber gegen spazieren ist eigentlich auch für einen Schüchternen nichts einzuwenden :)

Ich find's schön dass du ihm magst obwohl er schüchtern ist und auch in die Offensive gehst als Mädchen :)

Du kannst ihm ja beispielsweise ein Herzchen schreiben und gucken wie er antwortet, oder anfangen mit ihm Händchen zu halten

janaofner
Fragesteller

Ja das wollt ich letztens eh machen, wo unsre hände immer so nah waren aber ich hab mich irgendwie nicht getraut.... Wir schreiben auch reelativ wenig,dafür kann man mit ihm super reden

Frage ihn nach noch einem Date :) Da wird er mit Sicherheit zusagen und dann versuche ihm näher zu kommen.

Und SEHR gut, dass du als Mädchen mal auf den Jungen zugehst! :)

janaofner
Fragesteller

Ok dass werd ich machen, nur ich will nicht ins kino oder was trinken gehn aber ich weiß sonst auch nicht was wir machen können... Radfahren waren wir ja schon...

Wo ist das Problem? Er wird immer ja sagen, was du vorschlägst, da er auf dich steht. Ist das denn nicht toll für dich? Du kannst ihn nach Händchen halten fragen, er Ja. Du kannst ihn nach einen Kuss fragen, er Ja, usw.

Bist du denn nicht froh, dass er gerne alles mit dir unternehmen möchte, was du vorschlägst? Möchtest du denn etwa ein Nein von ihm hören?

Nur weil er sich vllt nicht traut dich zu fragen, heißt das nicht, dass er dich nicht sehen will. Sehr gut von dir, dass du dich dann meldest, von so einem mädchen träumt jeder junge eigentlich. Ich würde so weitermachen und sehen was sich daraus entwickelt. Nach einer zeit ist er bestimmt selbst mutig genug.