„Date“ zum Joggen?

10 Antworten

Hey, ich denke das er dich mag. Vielleicht möchte er dich näher kennenlernen und sucht nur eine Gelegenheit. Ich persönlich würde auf das Angebot eingehen. Du hast im Endeffekt ja nichts zu verlieren. Nervös sein würde ich an deiner Stelle nicht Vielleicht wird es ja ganz nett und ihr lernt euch besser kennen. Es kann natürlich auch an der derzeitigen Corona Krise liegen. Vielleicht wollte er dich ja auch woanders hin einladen, kann aber nicht.

Mfg TheRealistic

Es kann an der aktuellen Krise liegen. Außer Joggen und Spazierengehen kann man ja nicht so viel unternehmen. Allerdings stimmt es, dass man beim Joggen nicht so gut plaudern kann. Also nimm halt das Tempo raus und sag ihm ihr sollt stattdessen gemeinsam durch den Frühling schlendern.

Vielleicht wollte er zeigen, wie sportlich er ist. Aber er wird da schon flexibel sein.

Beim joggen kann man sich auch unterhalten. Das joggen ist als gemeinsames Interesse eine Art Grundlage und kann später zu mehr führen. Als Date keine schlechte Idee

zusammen sport machen ist immer gut, aber nur wenn man sich schon kennt

Vielleicht möchte er gezielt Zeit mit Dir verbringen. Vielleicht möchte er Dich beeindrucken. Vielleicht sucht er nur irgendeinen Laufpartner. Ihr werdet aber definitiv beim Laufen reden. Achja, wenn ihr gefragt werdet und ihr die gleiche Hautfarbe habt, seid ihr Geschwister.