Gleich erstes Date, nervoes?

5 Antworten

Hi du brauchst dir keine Sorgen machen das ist ganz normal :)

Ich drĂĽcke dir die Daumen bei den Date

LG

Ihm gehts genauso. Das beruhigt doch sehr :D

Ja, ist ganz normal ;) Nicht nur beim ersten Date...

Ich hatte mein erstes Date mit einem Jungen, in den ich schon länger verliebt war. Vor dem Date hatte ich Fieber (Liebesfieber) und Kreislaufprobleme/Ohnmachtsanfälle. Und ja, nervös war ich natürlich auch. Es ist damals alles gut gelaufen. Sobald man im Gespräch ist, verschwindet diese starke Nervosität. Davor macht man sich immer bekloppt und währenddessen ist es eigentlich recht entspannt.

Ganz wichtig: Bleib wie du bist und verstell dich nicht.

Viel Erfolg ♡

Bei mir hilft zum runterkommen immer Sport machen. Ein bisschen rumtanzen und bewegen (bei dollem Schweiß, vllt nochmal duschen gehen) und dann bist du völlig ruhig und kannst dich konzentrieren ohne die ganze Zeit Herzklopfen zu haben.

Erzähl dann mal wie es war! 🙏