Will Jungen aus dem Internet treffen, habe aber Angst, dass ich zu hässlich bin?

11 Antworten

Er hatte dich doch schon auf Bildern gesehen, wieso sollte er dich dann beim Treffen plötzlich hässlich finden? (Ausser er hat ältere Bilder von dir gesehen)

Geh lieber alleine, was würde er sich denken, wenn er sieht dass du jmd mitgenommen hast. Sein erster Gedanke wäre bestimmt, ob du ihn nicht vertraust.

Wenn er so oberflächlich wäre, das er alles von der Optik abhängig macht, sollte er dir nicht genügen!

Allerdings schreibst du ja das er schon Fotos von dir gesehen hat ...

Also bist du nicht so "hässlich" wie du dich selbst wahrnimmst oder er ist reifer als du glaubst und etwas grundsätzliches schon erkannt:

Bei einem schönen Menschen ist das Aussehen vollkommen egal!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn er dich doch schon auf Bildern gesehen hat. Und selbst wenn nicht, brauchst du keine Angst zu haben, dass du ihm nicht gefällst. Und es kommt nicht nur aufs aussehen an. Wenn man sich trifft kann man ja sehen, wie es läuft und wie es weiter geht. Ich würde das entspannt sehen.

Das würde schlecht ankommen wenn du dein Kumpel mit dabei hast sowas gehört sich nicht, komm allein meist wirkt man dann noch mehr verschlossen, damit machst du es dir eher kaputt und wenn er dich auf Bildern schon sah und dich hässlich finden würde, würde er sich nicht mit dir treffen wollen, aber er will sich mit dir Treffen also kannst du nicht hässlich sein.

Ich habe zwar keine Ahnung wie du aussiehst aber kein Mensch ist hässlich! Alle Menschen sehen verschieden aus. Mach dir über sowas doch bitte keine Gedanken 🤗

Jeder Mensch ist schön auf seine eigene Art und Weise. Außerdem würde er dich nicht treffen wollen wenn du zu hässlich wärst (was du nicht bist)

Bitte tu mir den Gefallen und hör auf so zu denken 😇

Liebe Grüße

An-chan