Wie kann ich mein Angst überwinden mich mit Jungs zu treffen?

3 Antworten

Du sprichst mir aus der Seele! :D Ich "trainiere" das ganze gerade & das funktioniert sogar richtig gut. und zwar wenn ich zB in der Bahn gegenüber von einem Jungen sitze versuche ich ihm in die Augen zu schauen & wenn er mir auch in die Augen schaut versuche ich den Blick so lange wie möglich zu halten & dann zu lächeln. klingt total bescheuert aber das stärkt dein Selbstbewusstsein extrem! am Anfang ist mir das total schwer gefallen aber zwischenzeitlich ist das total easy. ich kann auch viel besser mit Jungs umgehen als davor

Hallo,

also ich meine mit 14 ist man noch in der Pubertät, deshalb würde ich, wenn ich du wäre einfach warten, bis ich da raus bin, hat bei mir zumindest einiges geändert. Weiss nicht ob das besonders hilfreich ist, aber vlt eine art Lichtblick.

Lg :D

Wielange dauert die Pupertät ?

@Jack17161

so insgesamt 6 jahre vlt, aber ich denke mit spätestens 17 dürfte das schlimmste überstanden sein. bin mir aber nicht 100%ig sicher

Versuch dich mit ihm zu treffen und sag ihm, dass du aufgeregt und schüchtern bist. Dann weiß er bescheid und wenn er dich süß findet, denkt er vielleicht, das sei niedlich. ;)
Versuch dich einfach zu trauen, du bist doch gut so wie du bist. Er mag dich ja bestimmt, wenn er sich mit dir treffen möchte. :)
Hab Mut

Ganz liebe Grüße