Habt ihr Tipps für ein Treffen, wenn man die Person zuvor noch nie gesehen hat?

2 Antworten

Also am wichtigsten sind zunächst die Sicherheitsregeln: Öffentlicher Ort, sag jemand anders, wo du hingehst und mach weitere Dinge erst, wenn du die Person dann gesehen, mit der geredet und Vertrauen gefasst hast.

Dann macht man sich normalerweise zu viele Gedanken. Red einfach über den gleichen Kram, über den du auch jetzt schon online mit der Person schreibst. Das funktioniert normalerweise genauso gut. Der Rest ergibt sich dann von alleine.

limila2022
Fragesteller

Okay Danke viel mals :)

Bleib einfach locker.Er wird garantiert genauso nervös wie Du sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.