Date oder freundschaftliches Treffen?

Sie ist seit 7 Monate in DE und macht nach ihrem Au-Pair ein FSJ.

Sie hat auch mittlerweile ein paar Freunde durch ihre Gastfamilie kennengelernt

Fahedkh  21.06.2023, 00:00

Darf ich fragen wie heißt das SprachApp

Maurice1609
Fragesteller

Tandem

2 Antworten

Sie ist alleine, kennt niemanden und will coole Leute kennen lernen.

Aber ganz sicher keinen der Typen die vor dem ersten Date schon an Beziehung denken. Wenn du dazu gehörst, erspar ihr und dir das Ganze.

Maurice1609
Fragesteller

Sie hat mittlerweile ein paar Freunde durch ihre Gastfamilie

Seh es als kennenlernen. Vielleicht entwickelt sich mehr. Lass dich leiten. Das kommt schon