Ich trau mich nicht ein Mädchen nach richtigem Date zu fragen - Wie Angst überwinden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wovor genau hast du Angst?

Es gesteht keine Lebensgefahr, weshalb deine angst unbegründet ist!

Unter Deiner Angst ist Unsicherheit!!

Was würde dir Sicherheit geben bzw. was könnte dich sicherer machen?

Zieh Deine frisch-/sauber-/neutralriechenden Lieblingsklamotten an, höre vorher deine Lieblingsmusik, sei ausgeschlafen, Haare gewaschen Fingernägel sauber, Zähne geputzt und setzte dein unwiderstehliches Lächeln auf!

Du schaffst das

Naja wenn jemand ankommt unser ich möchte gerne ein Date mit dir würde ich verneinen es wird sie einfach nur blöd an frag sie lieber ob ihr was zusammen unternehmen kann oder noch besser du fragst ob ihr zusammen ins Kino oder spazieren gehen oder Eis essen gehen kann das ist so eine Art Date aber hört sich viel besser an! ☺️🙋🏻‍♀️

von was hast du denn angst ? das sie nein sagt das muss du akzeptieren jeder junge oder fast jeder junge hat schonmal ein korb bekommen das ist normal und gehört dazu

Dann frag sie doch direkt ob sie Lust hat, mal mit dir ein Eis essen zu gehen..

Nun erstmal auf das Problem mit dem grupoenchat. Frage das Mädchen am besten persönlich so kann nichts rumgeschickt werden

Und wenn du ein Mädchen nach einem date fragen willst solltest du an deinem Selbstvertrauen arbeiten

KarlderToaster  06.07.2021, 22:02

Und wie soll er da am besten fragen