Mädchen noch einmal anschreiben wegen Date?

3 Antworten

Frag einfach noch einmal nach. Falls sie wirklich kein Interesse hat, wird sie entweder wieder eine Ausrede finden oder dir evtl. gleich einen Korb geben. Aber dann hast du Gewissheit und solltest nicht weiter fragen.

14Mike14
Fragesteller

Okay danke dir m, finde es schade das Sie nicht gleich gesagt hat das sie mich nicht mag 😔

Nee lass sein, wenn sie wollte hätte sie sich gemeldet. Oder dir direkt nen anderen Tag vorgeschlagen. Spar dir die Zeit und konzentriere dich auf ne andere.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
14Mike14
Fragesteller

Oh okay danke dir 😔

James1900  18.03.2022, 07:15
@14Mike14

Ja is kacke ich weiß, aber bringt nix. Musst ihr auch nicht hinterherlaufen. Sie ist selber schuld wenn sie dich nicht treffen will. Also nächste und ran an den Speck 👊

Schreib ihr nicht!!!

Sie sagt, sie wird schauen, also lass ihr so viel Zeit wie sie will. Und wenn sie sich gar nicht meldet, hat sie keine Lust auf dich und dann ist sie halt die Falsche.

14Mike14
Fragesteller

Okay danke dir 😉🙏🏻