Soll ich ihr nochmal schreiben, was meint ihr?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn sie dich ignoriert, wird sie wohl auch kein Interesse mehr haben. Vergiss sie einfach.

Warte eine Weile, wenn sie sich nicht von selbst meldet dann schreib sie an. Vielleicht hat sie auch gerade ziemlich viel Stress?
viel Glück ;)

Ja ich glaube sie hat grade einiges um die Ohren, dankeschön!

0
@seebold2705

Soviel Stress kann ich garnicht haben um mir nicht 1-2 Minuten Zeit zu nehmen. Die will einfach nichts von dir.

0

Ein Versuch ist es wert.
Würde mir aber nicht zu viel Hoffnung machen, meistens kommt es vor das die Personen sich schon an jmd anderen interessieren wenn man länger nicht mehr mit der vorherigen Person geschrieben hat

Viele Frauen schreiben von heute auf Morgen nicht mehr zurück (Lovoo)?

Hallo,

ich bin seit 1 Woche auf Lovoo und habe insgesamt 8 Chats am Laufen.

Jetzt kommt das Komische:

Nr1 :

Mt ihr hab ich am Montag geschrieben,sie schrieb mir als Letztes sie gehe mit ihrer Freundin essen,daraufhin hab ich ihr was geschrieben.

Ergebnis: Sie antwortet nicht mehr,aber meine Nachricht hat sie auch nicht gelesen,obwohl sie seitdem immer online war.

Nr 2:

Mit ihr hab ich am 11. angefangen zu schreiben.Dann schrieb sie mir gestern Abend das es stressig bei ihr ist,weil sie in ner neuen Arbeitsstelle ist etc. Haben dann weitergeschrieben den gestrigen Abend.

Sie fragte mich was ich auf Lovoo suche,dann schrieb ich coole Leute,woraus sich vlt. was Ernstes weiterentwickelt oder auch ne Freundschaft. Sie antwortete mir dann heute Morgen "Suche eig. keine Freundschaft sondern was Ernstes mit so einem Affensymbol das sich die Augen zuhält" Hab ihr danach nochmal was geschrieben.

Ergebnis: Gelesen aber keine Antwort

Nr. 3

Mir ihr hab ich gestern Mittag angefangen zu schreiben,haben auch wie bei Nr.2 viel geschrieben. Hab ihr dann heute Morgen einen guten Morgen gewünscht,hat sie sich bedankt und mir ebenfalls einen guten Morgen gewünscht. Hab ihr dann um 12 nochmal was geschrieben.

Ergebnis: Seitdem war sie öfters und lange online,hat meine Nachricht gelesen,aber keine Antwort!

Nr. 4

Hatte angefangen mit ihr heute Morgen um 3 zu schreiben,daraufhin kam ne Antwort. Dann hab ich ihr wieder was geschrieben:

Ergebnis: Nachricht nicht einmal gelesen,obwohl sie danach öfters online war.

Nr. 5

Hatte ihr heute Morgen geschrieben um 8. Kam dann um 16 ne Antwort und haben wieder hin und her geschrieben. Dann hab ich sie gefragt,wieso sie sich bei Lovoo angemeldet,weil bei ihr doch sicher die Männer Schlange stehen mit nem Smiley.

Ergebnis: Keine Antwort,obwohl sie auch mehrmals und lange online war.

Daher meine Frage:

WAS mache ich falsch?

Oder bin ich einfach zu ungeduldig?

Nr. 3,4,5 sind sogar verifzierte User,also sind hier z.B. Fakes auszuschließen.

...zur Frage

Ich stecke in einer Zwickmühle. Was sollte ich eurer Meinung nach tun?

Hallo, ich habe momentan ein Problem und bräuchte mal ein paar Meinungen .Ich bin seit einiger Zeit auf einer Schule, wo ich mich mit einem Jungen und einem Mädchen angefreundet habe. Dabei habe ich gemerkt, dass ich mehr für den Jungen empfinde. Vor ungefähr einem Monat sind wir mit der Klasse für drei Tage weggefahren .Am zweiten Abend der Fahrt hat er mir erzählt, dass er mich mag aber Angst hatte unsere Freundschaft zu riskieren. Darüber habe ich mich echt gefreut weil er mein erster Freund/Kuss ist. Na ja okay zusammen sind wir eigentlich noch nicht. Er meinte nämlich wir sollten uns vielleicht erstmal besser kennen lernen. Seit ungefähr zwei Wochen gibt es aber nun einen heftigen Streit zwischen dem Jungen und dem Mädchen. Der Junge kann das Mädchen nicht mehr leiden, weil er es nicht mag ,dass sie nie ihre Hausaufgaben macht und ständig von ihm abschreibt. Sie kann ihn nicht leiden, weil sie findet, dass er arrogant ist und weil er sie manchmal neckt (sie ist da etwas empfindlich). Ich kann beide Seiten verstehen . Von dem Zeitpunkt an habe ich mehr mit dem Mädchen gemacht, da ich nicht wie eine Klette bei dem Jungen wirken wollte. Als ich ihn jedoch auf Whatsapp angeschrieben habe ob wir etwas zusammen machen wollen (also am Nachmittag) hat er geantwortet , dass in letzter Zeit zuviel passiert sei. Er findet, dass ich zuviel mit dem Mädchen gemacht habe und wollte sich deshalb erstmal nicht mit mir treffen. Ich habe ihm deshalb geschrieben, dass er sich das mit dem Treffen bitte nochmal überlegen soll ,weil mir das echt viel bedeuten würde. Daraufhin hat er mir dann nichts mehr geschrieben, vielleicht weil er nachdenken musste. Am letzten Schultag vor den Ferien habe ich ihm noch geschrieben, dass ich ihm schöne Ferien wünsche und er mir ja vielleicht mal schreiben kann wenn er will. Daraufhin hat er auch nur dir auch geschrieben und seitdem nichts mehr. Ich weiß echt nicht zu wem von beiden ich stehen soll. Ich will nämlich keinen von beiden verlieren. Sie könnte eine gute Freundin für mich sein (ich habe nicht so viele Freunde) und er ist meine erste, richtige Liebe. Meint ihr ich sollte ihm noch eine Nachricht schreiben ob wir uns treffen können damit wir über alles reden können ? Oder sollte ich in der Schule meine Beste Freundin vorschicken wenn ich mich nicht traue ? Oder meint ihr sogar es wäre besser ihn in Ruhe zu lassen? Vielleicht können ja die Jungs unter euch sagen ,was das Beste wäre. Er ist mir nämlich echt wichtig und ich will ihn nicht jetzt schon verlieren.

Mit meiner besten Freundin habe ich schon geredet aber ich komme einfach nicht weiter. Mit dem Mädchen kann ich nicht drüber reden , weil keiner außer meiner Freundin von dem Kuss usw. weiß. Meinen Eltern kann und will ich das (noch) nicht erzählen, weil sie sonst vielleicht ein falsches Bild von ihm kriegen und ihn dann wahrscheinlich direkt kennen lernen wollen.

Ich wäre über jede ernstgemeinte Hilfe oder irgendwelche Ratschläge dankbar.

MfG CefA

...zur Frage

Nachricht bei lovoo, gesendet?

Hallo leute, Ich bin ein mädchen und habe mich vor ca. 2 Wochen bei lovoo angemeldet. Es hat mich ein junger Mann angeschreiben, mit dem ich sehr viel und intensiv geschrieben habe und zu dem ich auch direkt Vertrauen hatte..seit paar Tagen antwortet er jedoch gar nicht mehr, obwohl er online War und ist. Danach wieder offline. Meine Nachricht ist bis jetzt ungelesen obwohl er paar mal online war.. Wie kann das sein? Wir haben sooo gut geschrieben, und jetzt antwortet er einfach nicht mehr ?😩 Warum sind die Nachrichten nie "gelesen"?

...zur Frage

sie antwortet nicht, ich habe aber auch keine Lust ihr hinterherzurennen - soll ich ihr schreiben oder nicht?

Das Mädchen in das ich mich verliebt habe, antwortet seit 3 Tagen nicht mehr. Ich halte es kaum aus, will einfach nur eine Nachricht von ihr oder ein Anzeichen, dass sie an mich denkt. Sie ist momentan im Urlaub, war zwar einige Male online, aber es kam keine Nachricht. Soll ich ihr nochmal schreiben oder sie einfach machen lassen, mich ablenken und abwarten, bis sie das nächste Mal antwortet?

...zur Frage

Habe ich es verkackt oder soll ich lieber erstmal nicht mit ihr schreiben?

Es gibt ein Mädchen, was ich seit dem 2. Februar bei Lovoo kenne, sie ist sehr nett und scheint Interesse zu haben. Nur seit gestern schreib sie mir gar nicht mehr zurück. Liest zwar die Nachricht, aber keine Antwort. Habe ich es jetzt verkackt? Sie sagte dass sie Stress hat und so. Soll ich erstmal paar Tage später sie wieder anschreiben? Hat jemand Erfahrung mit sowas? Wir wollten uns nächstes Wochenende treffen.

...zur Frage

LOVOO Bekanntschaft meldet sich plötzlich nicht mehr vor Treffen?

Guten Abend,

hab da jemanden über lovoo kennengelernt und haben seid knapp 2 Wochen Kontakt. Ich habe vor einpaar Tagen nach einem Treffen gefragt für heute, gestern habe ich noch normal mit ihr geschrieben und hab sie dann gefragt ob es jetzt stehen würde mit heute bzw morgen, die Nachricht wurde gelesen und heute hat sie sich nicht mehr gemeldet. Sie meinte aber zu mir das sie Interesse hätte und sich auch treffen möchte. Was kann man ihr jetzt noch schreiben ? Weil will das jetzt ungern so stehen lassen. Hatte ja bis gestern noch regelmäßig Kontakt mit ihr und sie hat auch nicht den Anschein gemacht irgendwie abgefuckt zu sein beim schreiben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?