Lovoo keine Antwort

4 Antworten

Antwortet eine Frau nicht, dann bedeutet es meist "keine Antwort - kein Interesse!". Kann man übrigens auch bei so mancher Frau im Motto nachlesen ;). Direkt nochmal nachhaken solltest Du nicht - wirkt einfach zu aufdringlich. Mögliche Ursachen kann man auch hier nachlesen - http://www.single-netzwerke.de/faq/allgemeine-fragen/warum-bekommt-man-bei-singleboersen-kaum-antworten/

Möglicherweise konntest Du mit deiner Nachricht, die du ihr hast zukommen lassen, einfach nicht überzeugen.

Warte und hab Geduld, vielleicht kann sie auch gerade nicht und hat nur schnell geschaut wer geschrieben hat. Wenn keine Antwort kommt, besteht bestimmt leider kein Intresse. :) :/

Probiers selber aus und sammle Erfahrungen. Es kann auch sein, dass sie noch nicht zurückschreiben konnte/wollte oder etwas scheu ist - alles ist möglich.

Ich glaube sie hatt kein Interesse bzw hat die Nachricht gelesn und ganz vergessen zu schreiben :)

Sende doch einen Kuss vlt erinnert sie sich dann daran :)