anfrage bei facebook abgelehnt?

3 Antworten

ja sowas kommt vor. manche leute wollen eben nicht jeden in ihren Fotos rumschnüffeln lassen, sondern haben Facebook eben tatsächlich für Leute mit denen sie auch sonst befreundet sind, um den Kontakt zu halten. Oldschool Freundschaften statt wahllos Facebook Freunde sammeln. und die lesen vielleicht auch nicht jede Nachricht sondern sehen dein Foto und das reicht. bei mir rutschen die nachrichten von nicht-freunden automatisch zu sonstige, hab letzens in diesen Order reingekuckt und eine ungelesene Nachricht von sommer 2012 gefunden. Kann passieren.

Man kann die Nachricht auch auf "ungelesen" stellen:-) Das heißt du siehst nicht, dass sie Person die Nachricht gesehen hat. Und ja, wenn "+FreundIn hinzufügen" dort steht ist sie abgelehnt und die Person hat halt keine mehr :-)

Freundschaftsanfrage kann man auch ohne die Nachricht zu lesen ablehnen