Wurde meine Anfrage ignoriert oder einfach abgelehnt und kann ich eine neue Freundschaftsanfrage erneut versenden?

3 Antworten

Wenn du keine mehr an diese Person senden kannst, hat sie nicht nur abgelehnt, sondern auch angegeben, dass sie "diese Person nicht kennt", was blockiert, von eben jener Person nochmal eine Freundschaftsanfrage zu erhalten.

Vielen Dank! Kann ich irgendwann noch eine Anfrage versenden?

0

Die Anfrage wurde schlicht ignoriert.

wahrscheinlich abgelehnt

Hab ich den hinweis bei Facebookfreundschaftsanfragen richtig intrpretiert?

Hallo, wenn ich einer Person eine Freundschaftsanfrage stelle, dann steht danach ja irgendwas so unterdrückt in grau "Freundschaftsanfrage ausstehend" oder versendet oder sowas, und das ist dann auch die ganze zeit so, wie die Anfrage nicht bestätigt oder abgelehnt wurde.

Wenn dann wieder dieser button wieder nicht mehr unterdrückt ist und dann da "als freundIn hinzufügen" steht und man ihn auch anklicken kann, heißt das dann, dass die Anfrage abgelehnt wurde, oder heißt das, dass sie abgelaufen ist?^^

Danke für Antworten :))

...zur Frage

anfrage bei facebook abgelehnt?

ist bei facebook eine freundschaftsanfrage abgelehnt wenn da nicht mehr steht anfrage wurde versendet sondern wieder ganz normal: freund hinzufügen?? denn die person hat scheinbar meine anfrage abgelehnt jedoch steht unter meinen nachrichten an die person nicht das gesehen zeichen? die person muss doch meine nachricht gesehen haben da die person shcließlich auch die anfrage abgelehnt hat??

...zur Frage

Facebook - Freundschaftsanfrage - Abgelehnt oder nicht?

Wenn Person A Person B eine Freundschaftsanfrage sendet --> Person B nimmt sie nicht an --> Kann Person A eine erneute Anfrage senden, oder was passiert dann?

Ich habe eine Anfrage mit dem Handy gesendet und bin vermutlich worauf gekommen. Mit dem Laptop sehe ich, dass ich ihr erneut eine Anfrage senden kann.. hat sie abgelehnt? Es wäre mir peinlich, sie nochmal hinzuzufügen, wenn sie eigentlich abgelehnt hat.

...zur Frage

Blockiert oder abgelehnt?

Ich habe einer Person auf Facebook eine Anfrag geschickt. Diese hat sie jedoch nicht angenommen und so habe ich die Anfrage abgebrochen und erneut versendet. Daraufhin sah ich dann beim nächsten Besuch auf dem Profil dieser Person, dass dort nicht mehr "Anfrage versendet" steht. Da ist nur noch der Nachrichten-Button und ich kann keine Freundschaftsanfrage mehr senden. Wurde meine Anfrage abgelehnt oder blockiert? Und wenn sie abgelehnt wurde, wie bekomm ich es hin, dass ich wieder eine neue Anfrage senden kann? Hoffe auf Hilfe:)

...zur Frage

Facebook freundschaftsanfragen erneut senden nach Ablehnung?

Hallo. Ich habe letztens eine Freundesanfrage abgelehnt... Und ich habe das gleiche bei ner Freundin ausprobiert. Sie hat mich abgelehnt, jetzt steht dieser Button "Freundschaftsanfrage senden" nichtmehr da. Kann ich diese Person jetzt niewieder adden? Oder ist das nur für bestimmte Tage gesperrt?

Lg miju.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?