Facebook - Freundschaftsanfrage angenommen, nun wieder offen?

2 Antworten

Also, eine Freundschaftsanfrage kann man, soweit ich mich erinnere, annehmen oder ablehnen, man kann sie nicht von angenommen wieder auf offen setzen. Wenn sie angenommen wurde, kommt im Chat(!) "Ihr seid jetzt im Messenger verbunden"

Gibt jemand keine Ruhe, kann man ihn auch blockieren.

Dann wurde nur die chat Anfrage angenommen. Da wird nichts lange bearbeitet man klickt auf annehmen und ist sofort befreundet. Klar, man kann anfragen ignorieren dann bleiben sie offen und es steht Anfrage gesendet oder so.

dahlia2017
Fragesteller

Nach dem Logout ist die ignorierte Anfrage wieder offen und man kann eine neue senden oder?