Facebook acc wegen zu vielen Freundschaftsanfragen sperren

3 Antworten

Unbeantwortete Nachrichten sind egal. Wenn deine Freundschaftsanfragen abgelehnt werden, dann wird dein Facebookkonto für gewisse Zeit gesperrt, da du nur mit Leuten befreundet sein sollst, die du auch wirklich kennst.

Wenn du deine Anfrage zurückziehst, dann kann sie auch nicht abgelehnt werden, also hilft das

Lullumatz
Fragesteller

Super Danke!

Und wenn Leute jetzt die Anfragen nicht ablehen sondern einfach liegen lassen, zählt das auch als sperungsgrund?

nö, das ist fb egal. Gefährlich wird es nur, wenn dich jemand meldet. Wenn sich jemand über dich beschwerst, dass du willkürliche Freundschaftsanfragen versendest, oder jemand dich meldet, weil du nicht unter deinem richtigen Namen angemeldet bist. Diese Gründe können zu einer Sperre führen. Wenn dich aber keiner "anzeigt" ist es fb ziemlich egal was du machst, denn für die zählt nur die Anzahl der Mitglieder