So wie ich das sehe hat das Spiel einfach riesige Probleme mit der Kantenglättung. Helfen könnte da nur, falls kein 4K Monitor vorhanden, das Nutzen von Nvidia DSR bzw AMD Super Resolution (die Option dazu findest du im Treiber). Dadurch kannst du auch z.B. auf einem 1080p Monitor die 4K Auflösung nutzen (das Spiel wird zuerst in 4K berechnet, dann in 1080p runterskaliert). Das kann immens bei Spielen helfen, die schlechte Kantenglättung besitzen (kostet aber auch einiges an Performance). Kannst du ja mal ausprobieren (du solltest immer bei DSR/Super Resolution 4 fache native Auflösung nutzen, weil das Bild sonst verwaschen aussieht)

...zur Antwort
Offensive (Scout, Soldier, Pyro)

Habe früher, als ich noch spielte, den Pyro gemained. Hat mir einfach am meisten Spaß gemacht

...zur Antwort

Ich finde das Gameplay momentan generell furchtbar. Fehlpässe, viel zu oft springt der Ball bei der Abnahme zum Abgenommenen zurück, oft fühlen sich Spieler träge an und manchmal fühlt sich Physis völlig unnütz an (meine Spieler, egal ob physisch stark oder stark in der Balance oder nicht, werden oft herumgeschubst).
Pausiere deswegen erstmal bis das erste Update da ist

...zur Antwort
Kein Problem

Man sollte sich so viel Zeit nehmen, wie man braucht. Gerade wenn man unsicher ist, dann sollte der Partner Verständnis zeigen. Das ist absolut normal

...zur Antwort

Ich habe leider eine Nvidia Grafikkarte aber ich hoffe ich kann dir trotzdem helfen.
Womit versuchst du denn den Ton zu hören? Wenn es mit z.B. VLC Media Player ist: Bei Nvidia Shadowplay gibt es die Option Tonspuren aufzuteilen, d.h. eine Tonspur für das Mikrofon und eine für den Ingamesound etc. Mit dem VLC Media Player kannst du einfach auf das Video rechtsklicken während es spielt -> Audio -> Audiospur und dort zwischen den Spuren wechseln. In Videobearbeitungsprogrammen hast du dann beide Spuren untereinander und hast den Ton beider Spuren gleichzeitig.
Wenn du aber auch in einem Videobearbeitungsprogramm nur die Spur deiner Stimme hast, dann weiß ich leider nicht weiter

...zur Antwort

Da brauchst du dir keine Gedanken machen. Das Spiel hat Steam Cloud. Das bedeutet, dass dein Speicherstand auf den Servern gespeichert wird und wenn du dir das Spiel wieder runterlädst, dann greift es auf die Server zu und holt sich den Spielstand zurück

...zur Antwort

Folge 18.5 ist einfach ein Rückblick auf vorherige Ereignisse. Manchmal werden solche Episoden gedubbt und manchmal nicht. Verpassen tut man im Grunde nichts, wenn man die vorherigen Folgen gesehen hat

...zur Antwort

Ja, es ist ein Happy End, was aber nicht in Relation zum VN/zum Anime steht.

Dadurch, dass Kurisu eine starke Erinnerung in Okabe geprägt hat, die bislang in keiner der Weltlinien stattgefunden hat, konnte Okabe in die Steins;Gate Linie zurückkehren

...zur Antwort

Das braucht einfach Zeit.
Nackt zu sein hilft, da der Penis dann nicht mit etwas in Berührung kommt und dadurch nicht weiter gereizt wird. Allerdings solltest du einfach die erste Zeit (auch Nachts) noch die Mullbinde drauf lassen. Mach einfach weiter wie bisher

...zur Antwort

Meinst du vielleicht die Edna Reihe? (Edna bricht aus, Harveys neue Augen..)

...zur Antwort

*SPOILER*
Nein, ist er nicht. Aber er ist dem Tod knapp entkommen

...zur Antwort