Seid ihr auf der Jagd nach BlackFriday-Angeboten?

10 Antworten

Nein - und ich hoffe, dass die Black Shopping Week auf Amazon bald zuende ist.

Meine Produkte im Wunschzettel sind immer teurer geworden, um jetzt Billig vorzugaukeln. Aber sie sind trotzdem teurer, als wo sie in den Wunschzettel gelegt wurden.

Nachtrag nach 4 Tagen:

Nach der Black Shoppung Week wurde tatsächlich einiges im Wunschzettel teurer. Da bleibe ich doch dran.

(Also erst günstig in den Wunschzettel reingelegt, vor Black Shopping teurer geworden, während Black Shopping wieder günstiger aber trotzdem teurer als zu Anfang. NachBlack Shopping wieder teurer und nun warte ich darauf, dass es wieder billiger wird, als es während Black Shopping war.)

Black Friday Angebote sind meistens mehr Schein als Sein. Man müsste die jeweiligen Produktpreise über Wochen/Monate vergleichen, denn oftmals wird einfach die UVP an Black Friday angehoben und der sonst bestehende Preis als der "günstigste Black Friday Deal aller Zeiten" angezeigt

Nein. Das macht keinen Sinn, wenn ich irgendwas kaufe, was ich eh nicht brauche und nur kaufe, weil Black Friday ist

Nein, aber habe trotzdem heute was gekauft: einen Ascheeimer (mit anhängender Schaufel). Für meinen Ofen im Schlafzimmer.

Nein!

Wenn du etwas brauchst und die Preise vergleichst hast du größere Rabatte als irgendwelche Black-Angebote die am Freitag dasselbe kosten wie am Vortag manchmal sogar mehr nur das "- 30%" da drann stehen.

Und wenn du etwas nicht kaufst das du nicht brauchst hast du sogar 100% "Rabatt" und das in echt nicht ausgedacht.