Wann beginnt in Steam blackfriday?

3 Antworten

Es gab auf Steam bisher keinen klassischen "Black-Friday-Sale", es gibt immer wieder Sales, bei denen dein Spiel reduziert sein kann, das kann jede Woche sein. Große Sales gibt es normalerweise im Sommer und um Weihnachten. Wenn du das Spiel zu deiner Wunschliste hinzufügst, erhältst du eine E-Mail, wenn es reduziert im Angebot ist.

3 Stunden und 20 Minuten ... im Internet nach den Sales zu suchen ist definitiv schneller, als jegliches hier zu fragen ._.

Woher ich das weiß:Hobby – Mit der Materie von Steam sehr vertraut.
Plastik187
Fragesteller

Dort steht das es vielleicht so ist deshalb frage ich hier

StrukiTru  22.11.2019, 18:37
@Plastik187

Wenn da steht, dass es vielleicht so ist, dann wirst du keine genaueren Informationen finden. Steam kündigt nie Sales an!

Hi

Einzelhändler werden am Freitag, dem 29. November

BlackFriday haben ich

vermutte steam auch;)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung