steam wann zuletzt gespielt

2 Antworten

Das kann man sich nicht anzeigen lassen. Du siehst höchsten wann sie zuletzt online waren. (Wenn du in deinem Steam Profil rechts unten auf "Ihre XXX Freunde verwalten" klickst) Bzw. auf der Profilseite deiner Freunde siehst du welche Spiele sie in den letzten zwei Wochen gespielt haben.

da musst du einstellen, dass auch freune offline angezeigt werden, dann sieht mans :)

jesperjab1
Fragesteller

wo muss man da was drücken um das zu sehen wann er z.B call of duty zuletzt gespielt hat ?