was heißt "nur über den Shop öffnen"?

Was für einen Sinn soll das machen?

Wenn du es nicht mehr in der Steam-Bibliothek sehen willst, leg einfach nen Unterordner an. So wie du es möchtest funktioniert es zumindest nicht.

...zur Antwort

Wo hast du das gelesen?

Nein das ist nicht möglich. Funktioniert nur bei älteren EA-Spielen in die andere Richtung. Sprich den Steamkey bei Origin aktivieren. z.B. Alice Madness Returns oder Sims 3.

...zur Antwort

Es gab mal eine Liste in den Steam-FAQ welche Retail-Spiele aktiviert werden können, die existiert aber leider nicht mehr.

Ansonsten wenn du die Spiele bekommen hast, einfach probieren ob eine Aktivierung möglich ist. Dann siehst du ob es geht oder nicht.

Wenn nicht gibts nur die Option "steamfremdes Spiel", dann kannst du zumindest das Overlay nutzen.

...zur Antwort

den Key müsstest du auch bei Origin aktivieren können. Vllt kannst dus von dort runterladen und spielen.

...zur Antwort

Wollen die irgendwie zur Absicherung falls mal was ist.

Ist normal ;)

...zur Antwort

google ist dein Freund ;)

http://store.steampowered.com/app/353380?l=german

detaillierte PC-Anforderungen gibt es nicht, da das berechnete Bild vom PC auf den Fernseher gestreamt wird. Sprich so gut wie das Spiel auf deinem PC läuft so gut wirds auch gestreamt. Je mehr FPS desto besser natürlich, da über den WLAN-Stream auch noch ne leichte Latenz dazu kommt.


...zur Antwort

bzw. hast du den Windows 7-Kompatibilitätsmodus schon mal gemeinsam mit "als Administrator ausführen" gestartet?

http://forums-de.ubi.com/showthread.php/160660-Das-Spiel-startet-nicht?s=6588d1851aa6b7abef2a6352d626c7a3

...zur Antwort

Sprich du kommst ins Hauptmenü und dann stürzt es ab? Oder wie weit kommst du? Es kommt keine Fehlermeldung nach dem Standbild? du landest direkt in Windows?

da deine anderen Spiele alle funktioniert kann man ein Hardwareproblem wohl ausschließen. Nur interessehalber gefragt: Hast du das Netzteil auch ausgetauscht? Bzw. welches hast du?

Denke nicht dass es mit der Windowsaktivierung zu tun hat, aber aktivieren musst du sie ja sowieso mal. Also mach das mal ;)

ansonsten probier mal das hier: http://forums-de.ubi.com/showthread.php/160271-Crash-to-Desktop-Workaround?s=6588d1851aa6b7abef2a6352d626c7a3

...zur Antwort

mit dem Wasserflaschen Prank macht man nicht viel verkehrt:

https://youtube.com/watch?v=2Hyw_dvSUKQ

oder auch Baby Puder im Föhn kommt immer sehr gut an (meistens jedenfalls):

https://youtube.com/watch?v=-4uiuRKkTb8

hf ;)

...zur Antwort

Gibt es nicht. Wenn dann wird alles übersetzt.

...zur Antwort