Wie lange halten Aktionen bei steam?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Angebot endet am Montag um 19:00 Uhr.

Kannst du nicht lesen? Steht doch direkt darunter! 

Wochenend-Deal

Bis zu 85% Rabatt auf The Witcher

Angebot endet am Montag um 19 Uhr MEZ.

Wie kann man The Witcher 3 von GOG bei Steam aktivieren?

Bitte schreibt nicht über Steam Fremdes Spiel hinzufügen. Das funktioniert nicht. The Witcher 3 wird in dieser Liste nicht angezeigt. Wenn ich die Anwendung in den Dateien suche, finde ich nicht das wonach ich suche. Ich habe eine Verknüpfung auf den Desktop und wenn ich mit Rechtsklick auf Dateipfad öffnen gehe, steht da der Galaxy Client. Das kann ich zwar auswählen, dann finde ich aber blöd, dass dann in Steam nicht The Witcher 3 steht. Ich habe keine Ahnung wie ich das machen soll.

...zur Frage

Kann man the witcher 2 mit win10 zocken?

Wenn ich mir the witcher 2 aug steam kaufe kann man das spiel dann auch mit win10 zocken?

...zur Frage

Ist The Witcher 3 Wild Hunt so, wie Assasins Creed?

Ich meine man kämpft mit Schwert hat ne lange Story und kommt mir ähnlich vor!

Gibt es da unterschiede zwischen The Witcher 3 und Assasins Creed?

...zur Frage

The Witcher 2: Assassins of Kings auf PC?

Hey das Spiel ist heute angekommen und ich wollte mal fragen, ob man da auch online zocken kann. Ebenso ob ihr Erfahrungen habt bezüglich des Betriebssystems, hab Windows 10 Home.

...zur Frage

The Witcher 3 auf Steam transportieren?

Ich hab mir The Witcher 3:Wild hunt über MMOGA gekuaft und hab es jetzt auf dem gog galaxy launcher.Meine Frage ist ob ich das Spiel irgendwie auf Steam transportieren kann ?

...zur Frage

Lohnt sich die the Witcher game of the year edition?

Möchte mir gerne The Witcher 3 (wild hunt) kaufen da es im Moment so wie so runtergesetzt ist. Nun gibt es für 15€ (ursprünglich 30€) die normale und für 20€ (ursprünglich 50€) die „Game of the year edition. Wo liegt der Unterschied und lohnt es sich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?