The Witcher 3 ohne vorgänger spielen?

4 Antworten

Es gibt ein paar Charaktere aus den ersten beiden Teilen, in der Story bekommt man aber ganz gut mit wie man mit ihnen in Verbindung steht.

Hauptsächlich baut Teil 3 auf die Bücher auf.

McFarmer02
Fragesteller

Moment?! Es gibt Bücher? Sind die gut?

HappyPhilXD  10.04.2018, 09:26
@McFarmer02

Hab nur 3 gelesen aber die sind echt gut. The Witcher basiert auf diesen Büchern.

Das Spiel baut sehr wenig auf die Vorgänger auf, und wenn es das mal tut, wird recht schnell klar was die wollen.

Im zweifel gibt es ingame immer ein kleines Glossar zu wichtigen Personen.

Ja funktioniert, einige Fragen die während des Spielens auftauchen werden nicht beantwortet (Verweis auf früheren Teil) aber vieles kann man auch nachlesen

Einfach die Zusammenfassung der Vorgeschichte im Netz nachlesen, wenn das so interessant ist.

Blobeye  10.04.2018, 06:48

Nicht nötig, dann lieber die Spiele ordentlich nach dem Durchspielen nachholen