https://www.youtube.com/watch?v=Yneu-ufpVsk

...zur Antwort

I dont care. Gibt viele Leute die sexy aussehen und da kann man dann auch gerne mal gucken. Ich bin reif genug um zu wissen, das meine Partnerin nicht nur auf mein äußeres steht.

...zur Antwort

Ganz offiziell: Du musst ein Gewerbe anmelden, sobald du auch nur einen Cent verdienst, außer der YouTuber würde dich als Angestellter einstellen, mit Arbeitsvertrag etc, aber das ist wohl sehr unwahrscheinlich, grade da das mit 14 Jahren auch nicht so einfach ist.

...zur Antwort

ggf. muss man für den austausch des Schlosses an der Tür aufkommen.

...zur Antwort
Sonstige Ansicht/Meinung

Die können die Show doch auch weiter machen, wenn sie schlecht ist, man muss es ja nicht gucken.

Außerdem ist die Zielgruppe Kinder im alter von 6 bis 12, solange die das gucken und spaß damit haben ist doch alles okay.

...zur Antwort

Tja auch die katholische Kirche muss sich an Deutsches Recht halten und somit ist eine Kündigung aufgrund deiner Sexualität bzw. deiner angeblichen Sexualität nicht möglich.

...zur Antwort

Der Herr XY kann die Polizei so oft rufen wie er möchte, er kann auch eine Anzeige aufgeben wenn ihr gar keinen Pieps von euch gibt, IHR könnt da gar nichts machen. Vor Gericht hält die Anzeige nicht stand, ende.

...zur Antwort

Wenn sie echt aussieht ehr nicht. Da jemand die waffe für echt halten könnte, die Polizei ruft und du aufgrund von Fahrlässigen Verhalten die Kosten tragen musst.

...zur Antwort

Nope. Sie kann auch Nackt tanzen und dabei das Besteck ablecken.

...zur Antwort

Das hat mit den binomischen Formel nichts zu tun, die wären:

(a+b)^2 = a^2+2ab+b^2

etc.

Beim Subtrahieren gilt das Kommutativgesetz nicht (Vertauschungsgesetz). Groß beweisen wirst du das wohl nicht müssen, gilt als Mathematische Grundregel.

...zur Antwort

So seltsam das klingt, das ist normal für Hunde.

Vermutlich gehts darum den Geruch zu entfernen und so sein Revier zu verteidigen. Evtl schmeckts auf einfach gut.

...zur Antwort

Die Pedalen des Fahrlehrers werden verdrahtet, und wenn er ein Pedal drückt fängt der ganze Spaß an zu Piepen.

...zur Antwort
nach jedem Studiobesuch

Wer Sport macht schwitzt und das TShirt saugt sich mit schweiß voll. Es gibt kaum einen schlimmeren Geruch als alten Schweiß von fremden Menschen.

...zur Antwort