draußen Appetit holen zuhause essen?

8 Antworten

Jaaaaaa ich auch. Ich finde es ist nicht grade förderlich wenn die Typen in einer Beziehung sind und andere Frauen anstarren und sich gewisse Dinge mit ihnen vorstellen. Schließlich möchte man ja die einzige für den Partner sein. Und wir tun dieses ja auch nicht. Das ist das selbe wie mit Pornos angucken,finde ich auch nicht gut. Also meine Meinung ist es,es kommt auf die Persönlichkeit an. Manche Frauen stört es überhaupt nicht. Manche sehr dolle. Man sollte einfach lernen das man nicht die einzige Frau auf der Welt ist und zufällige Blicke nicht verhindern kann. Du kannst es ihm aber sagen das es dich stört und verletzt wenn er das tut.

Liebe Grüße;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Spiegel vorhalten...dann lernen alle schnell.

1

Hallo :)

ich bin komplett deiner Meinung!

mein partner und ich haben gottseidank die gleichen nogos und gos. ihn würde es genauso verletzten deswegen lässt ers auch. leute ich sag ja nicht er soll auf den boden starren wenn wir unterwegs sind. überall auf der welt existieren schöne menschen nur es würde einen stören wenn der oder die gelibte jemanden zu lange bertrachtet und das gegenüber merkt es wird noch jemand anders attraktiv bze attraktiver gefunden. es verletzt einfach. und ich behaupte mal wenn man stark liebt und es ehrliche liebe ist dann kann mir ja auch jeder der in einer ernsten beziehung ist zustimmen.

aber jede mentalität ist anders. ich bin südländerin und wir ticken bissl anders leute :)

bei uns wird der schwanz nach 3 sekunden zu lange starren abgehackt hehe #justkidding für die humorbehinderten

0

Wenn dem Mann was an seiner Frau / Freundin liegt, gibt er sich Mühe es nicht zu tun. Auch wenn es schwierig ist. Es liegt aber auch an den Frauen, wenn sie denken sie müssten sich präsentieren mit viel Haut.

Für mich ist es okay, wenn man mal kurz jemanden anschaut, wir haben nun mal Augen bekommen und Reflexe.

Dennoch hole ich mir draussen keinen Appetit, sondern zuhause beim Partner.

I dont care. Gibt viele Leute die sexy aussehen und da kann man dann auch gerne mal gucken. Ich bin reif genug um zu wissen, das meine Partnerin nicht nur auf mein äußeres steht.

Meine Meinung: du hast ein Problem mit deinem Selbstbewusstsein und bist übertrieben eifersüchtig.

Ich bin sehr selbstbewusst glaub mir :) Nur es stört mich wenn mein Mann zu lange in eine Richtung starrt? Da tut ihr mir leid die es akzeptieren. Wieso sollte er? dann kann er single bleiben. und nur mal so ihn würde es genau so stören umgekehrt. was hat das den mit liebe zu tun wenn ihr euern partner andere frauen angaffen lasst?shit kaputte welt es hat nichta mit Eifersucht zu tu , es gehört sich so??? wenn er wen sieht ok aber er braucht nicht hinstatten wtf?

0
@hhaxo

Isst du jeden Tag Pommes Currywurst? Sicher nicht...

Er guckt nur, mehr nicht. Wäre es dir lieber er würde es hinter deinem Rücken machen...und du kommst erst irgend wann dahinter?

So lange es nur gucken ist...meine Herrn...ich hab auch den Kleiderschrank voll und gehe trotzdem Schaufenster gucken.

1
@hhaxo

Bei Männern ist es nicht wie bei Frauen, Männer werden automatisch dahin schauen... Männer sind Schwanzgesteuert aber Frauen werden das eh nie verstehen weil sie es nie so empfinden werden können

0
@hhaxo

Nein, du hast kein Selbstwertgefühl und das hat sehr wohl mit Eifersucht zu tun! Und Eifersucht hat übrigens rein gar nichts mit Liebe zu tun.

Hättest du Selbstbewusstsein und Vertrauen darin, dass dein Partner dich liebt hättest du kein Problem damit.

Lies das bitte mal:

https://www.psychotipps.com/Eifersucht.html

1
@GoldenEye2019

wtf? schauen kann er doch aber nicht 10 minuten hinstarren und öfter rüberschauen. Aber ja ich bin halt nicht so modern gestrickt :) Gottseidank gibts für jeden topf einen deckel :)

0
@hhaxo

Mal sehen wie lange dein Deckel deine Eifersucht erträgt...

1
@pingu72

hahahahah ne brauch ich nicht

gottseidank denkt mein partner genau so wie ich und wir sind beide glücklich.

und mein selbstbewusstsein ist so hoch uuuj das kannst du mit einem menschlichen auge nicht mehr sehen :P

0
@hhaxo

Du redest dir selbst ziemlich viel ein und wenn du glücklich wärst hättest du diese Frage gar nicht erst gestellt.... Aber egal, mach ruhig ;)

1
@pingu72

Hab grad mal deine anderen Fragen gelesen... Du bist definitiv krankhaft eifersüchtig und glücklich schon mal gar nicht....

1
@hhaxo

Klar...dein Typ ist nur clever genug....gucken tut er genau wie jeder andere...sonst wäre er auch gestört.

1
@pingu72

wie gesagt mein baby denkt wie ich ;)

also erträgt er ihn dadurch verschafft er sich viele viele Vorteile ;)

0
@hhaxo

Und das nennst du Liebe?? Naja, auch du wirst irgendwann (hoffentlich) reifer bzw erwachsen ;)

0
@GoldenEye2019

natürlich gugt er aber und wie du sagst da bin ich froh sonst wäre er vom anderen ufer kollegin :)

er hat nur den anstand und respekt vor mir nicht zu lange hinzustarren und nur weil ihr das nicht kennt muss es nicht sein das es sowas nicht gibt. ihr seit diese art von mann gewohnt der jederneben euch überall hinstart solang und wie er will. glaub mir anders lebts sich besser ;)

0
@pingu72

Ich bin unbeschreiblich glücklich :) und ich wünsche dir und jedem anderen auch Glück. Ich jeirate ihn nächsten sommer er ist die liebe meines lebens. und diese plattform ist zum disskutieren frage stellen gedacht und ich wollt mal wissen wie andere so ticken (weltweit das internet verbindet ja wie du weist hehe Globalisierung etc.) aber ja egal kannst du ja nicht verstehen :)

0
@hhaxo

Ja, wie viel besser du lebst, kann man hier sehr gut nachlesen. Bei uns sagt man...:Zerfressen von Neid und Mißgunst.

1
@hhaxo

Du belügst dich selbst und merkst es nicht mal. Na dann viel "Glück" noch :D

0

Was möchtest Du wissen?