Habt ihr Youtube Empfehlungen für Erwachsene? vielleicht deine Lieblings-youtuber?

11 Antworten

Zeo ist mein lieblingsyoutuber 😍😍
Ansonsten sind 'whynils', 'gaffi' und 'ebay kleinanzeigen' noch echt witzig.
Marshell find ich noch n tick besser als wailam, sind aber mMn vergleichbar.
Als wissenskanal kann ich dir 'logical lemon' ans herz legen. Die videos sind mit Mühe und mit sehr vielen Informationen geschmückt. Ansonsten die allseits bekannten "physik-kanäle" wie 100sekundenphysik oder bytethings.
Mathemanntastisch ist auch noch echt witzig und trashig.
Ich hoffe, da ist was für dich dabei:)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Serien und empfehle gerne meine Perlen weiter

Kurz gesagt kann ich nur empfehlen. Gibt auch einen englishen Kanal davon, falls dir das lieber ist. Der deutsche Kanal hat aber eine sehr beruhigende Stimme.

Ansonsten:

  • Y-Kollektiv
  • Primitive Technology
  • my mechanics
  • 李子柒 Liziqi

Schwer welche zu empfehlen da man selbst halt nur Kanäle abonniert hat die was mit den eigenen Hobby zu tun haben. Habe viele Gaming, MTB und Manga/Anime abonniert aber wenn man an sowas keine Interesse hat eher unwichtig :D

Die ich oben aufgeschrieben habe sollten aber allgemein interessant sein.

https://www.youtube.com/watch?v=NBeeRVkTeJg

Woher ich das weiß:Hobby – 15 Jahre Gaming Erfahrung

Horst Lünings UnterBlog, falls du mal über den Tellerrand schauen und zum Nachdenken angeregt werden willst.

Wenn du Interesse an Geschichte hast, vielleicht auch The History Guy, ist aber auf Englisch.

Raumzeit - Vlog der Zukunft

Amazing Nature Alpha

DUST (englische Sci Fi Kurzfilme)

Coldmirror

MythosOfPlaying/MythosOfGaming

Kegy

Steve Terreberry (ist aber englisch und es geht fast nur um Metal. Müsste aber such für andere lustig sein)

Kegy ist lustig, ich mag seinen Humor

1

Was möchtest Du wissen?