Den Buddhismus kann man als Religion ansehen oder als Lebenshaltung. Man muss ja keine Figur anbeten, um trotzdem eine sichtbare Verbindung dazu zu haben.

Andere Leute stellen sich ein Abbild der Jungfrau Maria hin.

...zur Antwort

Getroffene Hunde bellen.

...zur Antwort

Einige führen.

Andere folgen.

Schön blöd, dass sie es tun. Aber bisher hat es noch niemand erklärt, wie es ohne Führung gehen soll. Noch ist die Menschheit also nicht klug. Daran liegt es.

...zur Antwort

Was haltet ihr von der Welt von den Menschen ?

Hallo erstmal , ich bin ein Deutsch-Türke hier geboren und sehe mich auch als Deutscher mit Türkischen Wurzeln und bin aktuell bei der Bundeswehr. Mich würde interessieren warum , Menschen so sind wie sie sind , zb. Es werden immer Rassentrennungen gemacht , warum muss man immer sagen ich bin Christ ,muslim , stolzer Türke ,oder Ähnliches oder wenn was in der Welt passiert wird immer berichtet es war ein deutscher es war ein Christ es war ein Türke ,warum kann man nicht einfach sagen das es ein Mensch war der nicht alle Tassen im Schrank hat , ich wurde so oft als Decks Kanacke beleidigt ,was ich sehr schade finde ,das man direkt anhand des Aussehens Urteilt , mir wurde auch oft gesagt ja eure türkischen Frauen sind richtig geil zum ..... Was ich sehr schade finde heutzutage Tage dreht sich wirklich alles um sex ,Frauen ,Geld etc.,ich frage mich warum muss Mann so sein nur wenn ich mich mehr mit der Materie befasse könnte ich durch drehen weil ich nicht zu einem Endergebnis komme , ich finde einfach das der Mensch die Atombombe ist , bei mir in der Bundeswehr alle werden Respektiert alles ist da so wie es sein sollte ich diene gerne mein Land , nur verstehe ich nicht warum Menschen so Rassistisch sind Nur weil ein Türke scheisse ist sind nicht alle Türken so nur weil eine Türkin nh ....ist sind nicht alle Türkinnen so es kann auch sein das ich nur mit Idioten umgeben bin aber was haltet ihr davon wie findet ihr die Gesellschaft?!

...zur Frage

Der Fremdenhass geht wieder in der Geschichte der Menschheit zurück. Damals waren es kleine Gruppen, die unter schlechten Bedingungen leben müssten. Fremde, die in das Gebiet der Einheimischen eindrangen, waren meist feindlich gesindt.

Auch die Türken erlebte man jahrhundertelang als Bedrohung, eroberten sie dich weite Teile Europas, und sie sind noch dabei. So der Eindruck vieler.

...zur Antwort

Hör auf, dein Leben nach anderen auszurichten ! Du kommst sonst zu nichts.

...zur Antwort

Allah kann auch nicht mal über seinen Schatten springen und jemand anderes neben sich mit Entscheidungskompetenzen dulden. Richtig, Allah ist nicht allmächtig.

...zur Antwort

Eine Sache gehört demjenigen, der die stärkeren Argumente hat.

Rate mal, wer die Argumente auf seiner/ ihrer Seite hat, wenn es um die Noten geht !

...zur Antwort