Warum kann Satan die Zukunft prophezeien in Musik ?

5 Antworten

Hallo Laura!

Satan und Wahrsagegeister handeln betrügerisch mit den Menschen - in Sinne von: Ich sag dir die Zukunft! ER sagt aber nicht, dass er nicht alles sagt und auch nicht korrekt, d.h. er lügt dich an. Ob in der Musik oder sonst wie.

Liebe, Geld bzw. Reichtum, Glück oder Gesundheit sind oft Themen, die Menschen anstatt Gott den Satan bzw. Horoskope usw. fragen.

Gott liebt den Menschen und sagt ihm die Wahrheit, ermutigend und in Liebe. Für alle gleich, persönlich und immer zum Guten.

Gott bringt ins Herz Frieden und Ruhe, Satan Aufregung und Unruhe.

Die ewige Zukunft kann nur Gott voraussagen, für alle. Er tut es aber allgemein, das heißt, wo wird ein Mensch die Ewigkeit verbringen, denn das ist entscheidend: bei Ihm oder fern von Ihm, im Licht oder in der Finsternis, im Himmel oder in der Hölle. Dabei gibt Gott dem Menschen die Hand und ruft ihn: Kehre um zu mir und glaube an den Herrn Jesus!

Der Satan kann rein gar nichts, weil es ihn nicht gibt, und dass er das "in Musik könne" ist ein derart dummer, absurder Aberglaube, dass sich sogar die Balken an Jesu Kreuz biegen!

Mehrdimensional sind wir ja alle, daran wird es schon mal nicht liegen.

Nein Laura, es gibt kein Satan. Höre dir Music an wie es @antiaes empfehlt. Vielleicht auch das ein oder andere Lied aus meiner Playlist, welche ich nicht weiterleiten werde. Muhahahaha

verreisterNutzer  27.11.2023, 00:53

Was meinst du mit dem nicht weiterleiten und dem lachen ?

Rotsteinflux  27.11.2023, 00:56
@verreisterNutzer

Also ich bin ein gemeiner Bösewicht, da ich dir eine Empfehlung mache und ich dir nicht weiter helfe. Das Lachen verstärkt den Effekt meiner Tat.

Muhahaha

Rotsteinflux  27.11.2023, 01:09
@verreisterNutzer

Tja, Satan ist nicht echt. Ich kann dich nicht verstehen. Vielleicht findest du irgendwo auf der Welt jemanden wie dich. Vielleicht wenn du in ein reflektierendes Werkzeug, das Licht einfängt hineinschaust.

Rotsteinflux  27.11.2023, 01:15
@verreisterNutzer

Also wenn du jemanden findest, der Lucifer heißt und eine Lichtquelle mit sich trägt, kannst du das als Erfolg ansehen. Den Teufel selbst wirst du unwahrscheinlich persönlich kennenlernen können, auch wenn es ihn gibt (es gibt ihn nicht, er ist eine Figur aus einem Märchenbuch).

Rotsteinflux  27.11.2023, 01:21
@verreisterNutzer

Also man kann den "Teufel" als Metapher verwenden, dass Menschen sich grausam verhalten. Er ist nicht wortwörtlich in Menschen, denn jede Entscheidung wird vom Individuum selbst getroffen. Auch grausame Taten.

Rotsteinflux  27.11.2023, 01:26
@verreisterNutzer

Wenn man sich die literarische Figur des "Teufels" als Vorbild nimmt, so kann man sich metaphorisch denken, dass diese Figur in deren herzen wirkt. Nur weil sich jemand böse/unmoralisch verhält, heißt es nicht, dass der "Teufel" eine Wirkung auf jemanden ausübt.

verreisterNutzer  27.11.2023, 01:30
@Rotsteinflux

Aber es gibt " Devil Worshipper" bewusste und unbewusste. Die bewussten sind besonders grausam. Grade im quälen des Geistes der Menschen die sie als Opfer erwählt haben .

Rotsteinflux  27.11.2023, 01:35
@verreisterNutzer

Wenn grausame Menschen ein Idol brauchen, dann nehmen diese die bekanntesten. Wenn ein sogenannter "Devil Worshipper" in "Gigglegack der unglaubliche Posauner" glauben würde, dann könnte man die ja nicht ernst nehmen.