The Witcher 3 GOTY - GOG oder Steam?

1 Antwort

Hallo meine Antwort kommt jetzt etwas zu spät, aber vielleicht ist sie hilfreich für Leute die noch später diesen Beitrag anschauen.

Also GOG (Good Old Games), ist im Grunde genau das gleiche wie Steam,Uplay,Origin,BattleNet und Co.. Man kann dort spielen kaufen, Erfolge erhalten und so weiter.

Es gibt auch einen "Game-Launcher" mit Bibliothek, eine Freundesliste usw., dieser heißt GOG Galaxy. Aber wenn du dir bei GOG einen Key kauftst kannst du das spiel auch ohne diesen Launcher spielen, es ist also DRM-Frei.

Also gibt es keinen Grund den Key nicht bei GOG zu kaufen, GOG Galaxy ist sehr übersichtlich gestaltet und sehr Bedienerfreundlich.

Ich habe mir TW3 am Release als Key bei MMOGA gekauft und die anderen DLCs dann direkt bei GOG gekauft. Und jetzt als die GOTY Edition rauskam habe ich diese geschenkt bekommen, das bringt mir zwar nicht sehr viel aber trotzdem ein toller Service meiner Meinung nach!

Also ich hoffe jetzt weiß jeder der das gelesen hat ungefähr was GOG/Good Old Game/GOG Galaxy ist.

Lg Philip

also in dem Zeitraum wo ich die Frage gestellt habe habe ich schon knapp 420 Spielstunden + alle DLCs :D
per Steam. Danke für die Antwort kann noch hilfreich für manche sein! =)

0

GOG the witcher 3 komplett downloaden

hallo leute habe mir über mmoga the witcher gekauft und musste dies bei gog einlösen. also den code... so jetzt muss ich das game in einzelne datein downloaden will es aber komplett also alles in einem downloaden. jetzt habe ich mir gog downloader runter geladen und weiuß nicht weiter... hilfeeeee

...zur Frage

Wie kann man The Witcher 3 von GOG bei Steam aktivieren?

Bitte schreibt nicht über Steam Fremdes Spiel hinzufügen. Das funktioniert nicht. The Witcher 3 wird in dieser Liste nicht angezeigt. Wenn ich die Anwendung in den Dateien suche, finde ich nicht das wonach ich suche. Ich habe eine Verknüpfung auf den Desktop und wenn ich mit Rechtsklick auf Dateipfad öffnen gehe, steht da der Galaxy Client. Das kann ich zwar auswählen, dann finde ich aber blöd, dass dann in Steam nicht The Witcher 3 steht. Ich habe keine Ahnung wie ich das machen soll.

...zur Frage

Wird mein Gamekey auf Steam ungültig, wenn ich ihn auf GOG.com einlöse?

Vielleicht haben es ja einige von euch schon gesehen. Auf GOG.com gibt es derzeit die Aktion, dass man die Codes mancher Spiele eingeben kann und diese dann DRM frei auf GOG erhält. Diese Aktion läuft z.B. derzeit für The Witcher1 und 2 sowie auch für Mount and Blade Warband. Alle 3 Spiele besitze ich auf Steam. Habe den Code von The Witcher1 mal kopiert und auf GOG eingegeben, aber noch nicht bestätigt. Tatsächlich hat er erkannt, dass das ein The Witcher Code ist und ich hatte die Möglichkeit es meinem GOG Account hinzuzufügen. Jetzt nur meine Bedenken: Ich meine, ich hätte die Spiele gerne nochmal DRM frei auf GOG, allerdings will ich sie auf jeden Fall in meiner Steam Bibliothek behalten. Weiß jemand, ob die Spiele auf Steam aus dem Account gelöscht werden, wenn man die Codes auf GOG aktiviert? Wenn das nämlich so wäre, würde ich sie nicht aktivieren. Andernfalls sofort...

Hab da schon grad irgendwie Bedenken, auch wenn ich mir es eigentlich fast nicht vorstellen kann, aber hier will ich lieber auf Nummer sicher gehen. Hat da vielleicht irgendjemand Erfahrung? Schon jemand seine Codes von The Witcher auf GOG aktiviert?

mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?