Hallo meine Antwort kommt jetzt etwas zu spät, aber vielleicht ist sie hilfreich für Leute die noch später diesen Beitrag anschauen.

Also GOG (Good Old Games), ist im Grunde genau das gleiche wie Steam,Uplay,Origin,BattleNet und Co.. Man kann dort spielen kaufen, Erfolge erhalten und so weiter.

Es gibt auch einen "Game-Launcher" mit Bibliothek, eine Freundesliste usw., dieser heißt GOG Galaxy. Aber wenn du dir bei GOG einen Key kauftst kannst du das spiel auch ohne diesen Launcher spielen, es ist also DRM-Frei.

Also gibt es keinen Grund den Key nicht bei GOG zu kaufen, GOG Galaxy ist sehr übersichtlich gestaltet und sehr Bedienerfreundlich.

Ich habe mir TW3 am Release als Key bei MMOGA gekauft und die anderen DLCs dann direkt bei GOG gekauft. Und jetzt als die GOTY Edition rauskam habe ich diese geschenkt bekommen, das bringt mir zwar nicht sehr viel aber trotzdem ein toller Service meiner Meinung nach!

Also ich hoffe jetzt weiß jeder der das gelesen hat ungefähr was GOG/Good Old Game/GOG Galaxy ist.

Lg Philip

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.