Steam Angebote herausfinden

3 Antworten

Im Sommer, Ende Juli, gibt's den Steam Summer Sale (dort hauen sie wirklich viel runter). Dort kann an sich jeder etwas finden. Winter Sale gibt es auch, beginnt glaub ich Mitte Dezember. Jeden Mittwoch setzen sie auch irgendwas runter. Und es laufen ständig irgendwelche Aktionen, wo z.B. für manche Publisher einige Spiele runtergesetzt sind. Da dich Steam sogar benachrichtigt was läuft, verpasst du nichts.

Jeden Tag der Daily Deal jeden Dienstag 19 Uhr bis Donnerstag 19 Uhr der Midweek Madness und Donnerstag 19 Uhr bis Sonntag 19 Uhr der Weekend Deal. Dazu kommen mach mal Angebote die eine Woche gehen oder auch Sales wo so gut wie alle Spiele gesenkt werden. Das ist dann meist Sommer, Herbst (ende) und Weihnachten. Aber wann welches Spiel genau gesenkt wird kann dir KEINER sagen.

Ich hoffe ich hab deine Frage so gut beantwortet.