Steam spiele vom Handy kaufen?

3 Antworten

Ja, einfach per App oder Browser einloggen.

verreisterNutzer  29.12.2019, 22:15

Und dann kann ich diese über mein Handy gekauften spiele einfach auf dem PC herunterladen?

nosaj  29.12.2019, 22:17
@verreisterNutzer

Wenn dein Account auf deinem PC mit dem der App übereinstimmen und der PC an ist, dann kannst du den Download ferngesteuert starten, ja.

Ja kannst du, wenn dein PC eingeschaltet und steam mit dem Internet verbunden ist könntest du auch direkt via Handy die Installation auf dem PC starten ohne das du zu Hause sein musst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung

Ja das funktioniert.

Einfach App herunterladen.