Kann man ein Spiel das man auf Steam gekauft und heruntergeladen hat umsonst wieder herunterladen auf einem anderen Pc (z.B bei einen Freund)?

3 Antworten

Das hat nichts mit PCs zu tun, sondern mit deinem Account. Wenn du auf einem anderen PC, dich in deinen Account einwählst, kann es höchstens sein, dass Steam per E-Mail sicher sein will, dass du es bist. Dann musst du einfach in der E-Mail den Link bestätigen und gut ist.

Woher ich das weiß:Beruf – Ich bin Selbstständig und baue Beruflich PCs.

da es account gebunden ist ja nur müsste dein kumpel bei deinem acc angemeldet sein anders würde es nur gehen wenn du es ihm sharest

gleichzeitig spielen bei dem selben spiel ist nicht gegeben

Ja. Funktioniert aber nur mit einen Account der auch das Spiel gekauft hat. Gleichzeitig einloggen geht glaube ich nicht(;

Jup gleichzeitig einloggen geht nicht

0

Danke😁

0

Was möchtest Du wissen?