Wie oft kann man steam spiele herunterladen bzw installieren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du willst, kannst Du das Spiel auf 1000 Pc's installieren, und auch wieder deinstallieren. Das Wichtigste ist, dass Du das mit deinem Steam-Account machst. Wenn du dich mit deinen Daten auf irgendeinem Pc einloggst, dann kannst Du das Spiel herunterladen, und es von dort auch spielen.

Wichtig ist, dass das über deinen Account gemacht wird, anders ist das sonst nicht möglich !

Solange du deine Steam-Daten weißt kannst du das Spiel beliebig oft installieren und deinstallieren.

DU kannst ein Backup auf ner Externen Festplatte erstellen und dann neu laden :)

Steam Download Cache leeren - alle Games weg?

Da ich Probleme beim Starten eines Spieles habe, wurde mir geraten unter Steam/Einstellungen/Downloads den Download Cache zu leeren. Jetzt frage ich mich, ob ich damit die Spiele lösche bzw nochmal installieren muss?

Kann mit da wer weiterhelfen?

...zur Frage

Kann ich Steamspiele die ich besitze, auf ein anderen PC installieren, und mit einem anderen Account spielen?

Hallo, ich wollte fragen, wie ich Steamspiele kostenlos auf einen anderen PC bzw. Account installieren kann. Ich habe mich mit meinem Account, bei einem Freund angemeldet, der noch nichts auf Steam hat oder Spiele gekauft hat angemeldet, ( also auf einem anderen PC )und dann habe ich ein Spiel von mir auf seinen PC installiert, und mich dann auf seinem PC wieder abgemeldet und der sich mit seinem Account angemeldet. Wir wollten dieses Spiel dann zusammen spielen, aber dort stand dann, dass er mindestens 5 Euro ausgegeben haben muss(also allgemein auf Steam, nicht fürs Spiel). Soll er jetzt 5 Euro ausgeben, dass wir zusammen spielen können???

...zur Frage

Steam Windows Spiele auf Mac (nur) herunterladen?

Hi, ich bin Grade unterwegs und habe meinen macbook dabei und habe mir auch gta 5 bei steam geholt. Ich habe aber Zuhause einen Windows PC. Jetzt war meine Idee dass ich irgendwie gta auf meine externe Festplatte lade und dann Zuhause auf meinen PC ziehen. Jetzt wollte ich fragen ob man das auf einem macbook machen kann.

...zur Frage

Steam Spiele auf Externer Festplatte speichern?

So, da ich bei meinem Pc zu wenig Speicherplatz habe, um weitere Spiele bzw. Updates zu installieren, möchte ich eines meiner Spiele (in diesem Fall Ark Survival Evolved) auf einer Externen Festplatte speichern. Funktioniert das, dass ich dann wieder Speicherplatz am Pc habe und ich das Spiel spielen kann, solange ich die Festplatte angeschlossen habe? Werden dann dort auch die Updates des Spieles gespeichert? Oder muss ich das Spiel in Steam nochmal neu installieren und dann auf der Externen Festplatte speichern?

Vielen Dank im Voraus!

LG maxdax24

...zur Frage

Kann man Spiele von Steam herunterladen, ohne Steam selber zu installieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?