Du bist immer noch in der Pubertät, also sind solche Phasen ganz normal. Bis jetzt ist deine Pubertät eben wie wünschenswert verlaufen, aber jetzt zeigen sich die typischen ''Symptome'' der Pubertät. Darum würde ich mir an deiner Stelle keinen allzugroßen Kopf machen. Klar, diese Phase ist extrem nervig und schwierig, aber auch die wirst Du überstehen.

Das Du jetzt erst in die Pubertät kommst, schließe ich aufgrund deiner Äußerungen auf jeden Fall aus!

...zur Antwort

So genau kann man das nicht sagen. Wir wissen nicht, was er wirklich von dir will. Und wie stark dieses Gefühl ist. Wenn er es wirklich ernst meint, und echtes Interesse an dir hat, dann verliert er dieses auch nicht nach zwei Wochen!

Falls er das Interesse nach drei Tagen schon wieder verloren haben sollte, dann kannst du den Typen aber auch direkt in die Tonne kloppen!

...zur Antwort

Die Antwort von ''Grauhaarmen'' ist leider falsch. Man kann nur noch einen PIN pro Einkauf benutzen, das steht aber auch auf der offiziellen Seite von Paysafecard. Habe es nun mal hier rein kopiert:

''Bitte beachte, dass du nur eine paysafecard PIN pro Zahlung eingeben kannst. Das Restguthaben auf deiner paysafecard kannst du bei weiteren Einkäufen selbstverständlich verwenden, bis es aufgebraucht ist. Für Restbeträge bieten wir dir einige attraktive Möglichkeiten an, wie du dein Restguthaben verwenden kannst.''

Du kannst Dir dein Restguthaben zum Beispiel auch auf dein Konto überweisen lassen. Hier siehst du, was du mit Restguthaben anstellen kannst.

https://www.paysafecard.com/de-de/lp-produkte/restguthaben-einloesen/

...zur Antwort

Soviel ich weiß brauch man für Dota 2 einen Key, den dir zum Beispiel ein Freund schenken kann. Ich habe noch 12 Einladungen frei, also wenn du möchtest, kann ich dir einen schenken.

...zur Antwort

Das ist auf keinen Fall die Realität. Die sind aus irgendeinem Grund mächtig neidisch auf Dich. Und da solltest Du drüber stehen!

“Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung.“ - Wilhelm Busch

...zur Antwort

Lass bloß die Tabletten weg ! - Es ist bestimmt nicht toll für dich, dass du kleiner bist als deine Freunde. Aber ändern kannst du an der Sache sowieso nichts. Wenn du noch wachsen sollst, dann wirst du auch noch wachsen. Wenn nicht, dann wird das auch keine Tablette der Welt ändern.

Ich war früher auch immer der Kleinste unter meinen Freunden. Während ich 1,65m groß war, waren die anderen schon über 1,70m. Dann kamen ein paar Wachstumsschübe dazu, und nun bin ich der Größte mit 1,85m. Warte ab, mehr kannst du sowieso nicht machen. Und ein Besuch beim Arzt wird dir auch nicht helfen, der wird dir nämlich auch keine Tabletten verschreiben, die dich 10cm größer werden lassen !

...zur Antwort

Da musst Du Dich bei dem Support von Steam melden, und denen deine Situation erklären. Um deinen Account wieder zu bekommen, gibt es eine Möglichkeit:

Wenn Du Dir mal ein Spiel aus dem Laden gekauft hast (also mit CD !) dann hast Du da ja damals einen Key bei Steam eingeben müssen, um das Spiel auf deinem Account aktivieren zu können. Diesen Key fotografierst Du ab, und schickst ihn an den Support, damit die deinen Account wieder freischalten, und Du eine neue E-Mail-Adresse hinzufügen kannst.

Oder aber Du hast mal ein Spiel bei Steam gekauft, dann hast Du ja per E-Mail einen ''Nachweis über den Kauf'' bekommen. Wenn Du Dir sowas mal ausgedruckt hast, gilt das ebenfalls als Nachweis, dass der Account auf den Du Zugriff verlangst, deiner ist !

...zur Antwort

So ist das halt in der Pubertät. Dein Körper verändert sich, deine Hormone spielen verrückt, und die Erwachsenen gehen Dir alle auf den Sack. Gestern noch ein Kind, und heute bist Du schon fast erwachsen.

Du steckst in einer schwierigen Zeit, das ist mal klar. Aber da müssen/mussten wir alle mal durch, und es ist nur eine Phase, das kannst Du Dir immer wieder einreden. In einem Jahr kann deine überwiegend schlechte Laune schon wieder weg sein. 14 ist ein echt schlimmes Alter, ich weiß ! :)

...zur Antwort