stehe auf "schwarze" mädels, ist das wegen pubertät?

6 Antworten

Ich finde dunkelhäutige Frauen auch attraktiv.

"Vorliebe" wäre zu viel, aber hübsch sind sie allemal, haben etwas exotisches an sich :)

Ist doch nicht schlimm, kann die Pubertät sein, muss aber nicht. Bin seit einigen Jahren nicht mehr in der Pubertät und finde sie immer noch interessant haha

ja, finde ich auch^^ 

0

Jeder hat halt seine eigenen Vorlieben, die zeigen sich in der Pubertät und ändern sich vielleicht auch wieder. Das weiß man nicht.

Deine Vorlieben und Geschmack entstehen in der Pubertät. Kann aber auch wieder vorbeigehen

kann es sein, dass du auf eine ganz bestimmte Dunkelhäutige stehst? vielleicht erklärt sich das dann..

Kann gut sein ,dass sich das wieder ändert. Hatte auch eine Zeit lang plötzlich eine Vorliebe für Asiaten.

sind auch hübsch :)

0

Was möchtest Du wissen?