Ist man als Mädchen mit 14 162cm zu klein? Wachse ich noch?

4 Antworten

Hallo Girl! Viele ausgewachsene Weltstars sind kleiner. LadyGaGa und Eva Longoria sind 1,55 und das passt auch. Die Durchschnittsgröße der Deutschen beträgt für Frauen 166,8 cm und die wirst Du sicher noch toppen. Erst mit 20 oder 21 verknöchern die Wachstumsfugen ( Epiphysenfugen). Und man wächst in Schüben. Wann diese eintreten ist individuell verschieden und hängt auch wieder von genetischen Faktoren ab, da wird bei Dir sicher noch viel passieren.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Größer auf keinen Fall, denn Jungens( Männer mögen lieber kleine Mädchen/ Frauen.

Du wirst noch wachsen ich bin auch 14 und bin grad mal so um die 1.56 oder so

Wachstum FÜR IMMER STOPPEN?

Hey ich bin Weiblich 14 und bin 168cm groß.
Ich würde gerne so groß bleiben und aufhören zu wachsen.
Meine Mutter ist ca 164cm und mein Vater ca 185cm vielleicht auch n‘wenig kleiner. Meine älterste Schwester die schon ausgewachsen ist, ist 174/175 cm.
Ich finde die Größe für mich zu groß da es nicht zu mir passen würde wie kann ich mein Wachstum stoppen ?
(meine Periode hab ich seit 2Jahren.)

...zur Frage

Wachstumsschmerzen mit 14(weiblich)?

Ich wurde vor 2 Wochen 14 und bin ein Mädchen. Ich habe in Schüben Wachstumsschmerzen aber kann das überhaupt gehen mit 14? (Ich bin 164cm) Mein Vater ist 185cm und meine Mutter 162cm

...zur Frage

Wann schreibt man besonders oder Besonderes groß oder klein?

"Du bist für mich jemand sehr Besonderes" oder "Für mich bist du sehr besonders"?

...zur Frage

Wachse ich noch überhaupt?

Hallo ! Ich bin 13 und 1,57/1,58 cm und bin seit 2018 vielleicht 1 cm gewachsen?? Bin schon mitten in der Pubertät und meine Eltern sind auch eher klein. Denkt ihr ich wachse noch? Wenn nicht kann ich irgendwas dagegen tun?? (Bin ein Mädchen)

...zur Frage

Wie Groß werde ich noch, Männlich, Anfang 16. 167 cm zu klein?

Hey Leute, Ich bin Seit 1 Monat 16 und 167cm klein und wiege 62kg habe die Schuhgröße 43 und bin etwas später in die Pubertät gekommen, nun wollte ich euch fragen ob ihr denkt das ich noch wachsen werde oder so klein bleibe? Meine Mutter ist 163cm und mein Vater 183-185cm, mein arzt meinte letztens das ich endlänge erreicht habe und ich so, Wie bitte? endlänge? und er meinte das ich eigentlich nur 163, 164cm groß sein sollte. Ich hätte keine Lebenslust mit so einer kleinen Körpergröße weiter zu leben und es ist jetzt schon schwer genug. MFG

...zur Frage

Wie viel cm wachse ich ungefähr noch?

Hey,

Und zwar folgende Situation:
Ich bin jetzt gerade 17, 1,80 groß und frage mich halt wie viel ich noch wachse.
Mit 14/15 hatte ich nen ziemlichen Wachstumsschub, daraufhin bin ich nur noch sehr wenig gewachsen.

Also insgesamt bin ich normal früh in die Pubertät gekommen, aber weitere Wachstumsschübe wie zb an der Brust (ja geht auch bei Männern 😂) hatte ich erst letztens.

Mein Vater ist relativ groß und meine Mutter klein.
Was denkt ihr wie viel ich da noch wachse?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?