Ist man als Mädchen mit 14 162cm zu klein? Wachse ich noch?

6 Antworten

Hallo Girl! Viele ausgewachsene Weltstars sind kleiner. LadyGaGa und Eva Longoria sind 1,55 und das passt auch. Die Durchschnittsgröße der Deutschen beträgt für Frauen 166,8 cm und die wirst Du sicher noch toppen. Erst mit 20 oder 21 verknöchern die Wachstumsfugen ( Epiphysenfugen). Und man wächst in Schüben. Wann diese eintreten ist individuell verschieden und hängt auch wieder von genetischen Faktoren ab, da wird bei Dir sicher noch viel passieren.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Als Mädchen ist man mit 162cm sicher nicht zu klein. Es gibt viele ausgewachsene Frauen die unter 160cm sind, also alles halb so schlimm.

Ob, und wenn ja, wie viel du noch wachsen wirst, können wir dir allgemein nicht sagen. Aufgrund von deinem Alter kann man davon ausgehen, dass du noch den ein oder anderen Zentimeter wachsen wirst!

Größer auf keinen Fall, denn Jungens( Männer mögen lieber kleine Mädchen/ Frauen.

Hi ich bin 12 und 1,44 wie groß warst du eigentkichh mit 12 würde mich interessieren also ich fühle michh manchmal echt selber klein und ich finde du hast eine perfekte größe natürlich kannst du noch wachsen

Was möchtest Du wissen?