Ich bin 14 und bin 162 cm groß, wie viel werde ich noch wachsen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann man nicht genau sagen,.. Du kannst noch viel wachsen bis du ausgewachsen bist oder du wächst nicht mehr viel. Das hängt jetzt auch ab ob deine Eltern groß sind oder nicht, weil oft bestimmt die Größe von den Eltern ab..

Kann sein, dass du gar nicht mehr wächst. Mit 14 hab ich zum Beispiel schon fast meine jetzige Größe erreicht. Mit 15 bin ich dann endgültig bei 1,76m stehen geblieben. Ich könnte mir aber vorstellen, dass du vielleicht noch 5 cm oder so wächst. Eigentlich kann dir niemand sagen, wie gross du wirst.

Das kommt drauf an.. ich bin nicht gewachsen, seitdem ich 15 war, bin allerdings auch nur1.58m.. Lass dich überraschen :)

das kann dir hier keiner sagen und auch die prognose eines arztes ist nicht 100% sicher. lass dich einfach überraschen

einfach abwarten <_>