Wie viel wächst man mit 14 noch (weiblich)?

4 Antworten

Hallo! Das geht von 0 - 15 cm und hängt auch von der Genetik ab.  Genau :

Hauptsächlich orientiert sich das Wachstum an der Genetik und da natürlich vorrangig an den Eltern. In selteneren Fällen überspringt die Genetik aber auch eine Generation und richtet sich an Vorgaben der Großeltern.

 Sogar verzweigte Blutsverwandte können im Spiel sein. Und wachsen kannst Du noch viele Jahre.

Übrigens : Viele ausgewachsene Weltstars sind kleiner. Lady GaGa und Eva Longoria sind 1,55 und das passt auch.

Ich wünsche Dir alles Gute - das wird noch.

Nutzerin9254  16.08.2016, 15:55

Bei uns haben alle Durchschnittsgröße. Ich bin die einzige die bei 1.56 stehen geblieben ist. Davon geht die Welt nicht unter

Bist du nicht groß für 14 J.? Ich bin 16 J. und 1,50m groß! An deiner Stelle würde ich mir gar keine Gedanken drüber machen, ein paar Tipps habe ich trotzdem!
1. Ernähre dich gesund z.B viel Fisch und Fleisch.
2. Viel Schlaf! Schlafen ist super Gesund auch für den Wachstum.

Normalerweise sagt man, dass man nach der Periode aufhört zu wachsen. Vom Hausarzt kann man sich auch seine Zielgröße ausrechnen lassen, indem man mit denen der Eltern rechnet. Weiß aber leider nicht wie

Das ist verschieden ,ich habe gehört man wächst schneller wenn man länger schläft ,stimmt auvh denke ich, also ist bei mir so aufgefallen

nxnxme0  13.08.2016, 02:56

Hahaha was für ein Schwachsinn. Deine Größe wird vorher schon bestimmt und genug Schlaf ändert nichts an deinem Wachstum.