Ich wachse nicht mehr bin fast 14 und 157cm?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du machst dir Sorgen weil du mit 14 nicht mehr wächst? Madam, du bist der Pubertät noch lange nicht entkommen und der Wachstumsschub kann jederzeit kommen...Hör einfach auf auf andere zu schauen und dich mit ihnen zu vergleichen, da DU DU bist und nicht "das Mädchen das größer ist als ich" :) Glaub mir du WIRST noch wachsen. War bei mir auch so (bin ein Junge) und war immer der kleinste. Jetzt bin ich im Durchschnitt (mit 16).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann gut sein, dass du noch wächst. Ich bin mit 15 noch gewachsen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin mit 18 noch gewachsen und war in deinem Alter auch nicht größer als du jetzt.
Jetzt bin ich etwa 172 cm groß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hm also ich bin 13 und 1,62 aber das ist bei uns ja normal wir wachsen schon noch nur Geduld und bei denn mädchen ist es normal :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest froh sein ... Ich bin 14 und bin 1,49m (Junge)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin 22 und noch immer 1,57 :p 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?