Ich wachse nicht mehr und bin erst 13 omg?

6 Antworten

Na ja, wenn der Arzt gesagt hat, dass sie Mal schauen wollen, ob du npch wächst, dann lass sie doch nachsehen - das erkennt man im Röntgenbild an den sogenannten Wachstumsfugen der Knochen. Die können dir das ziemlich sicher sagen, wir im Internet können nur Raten.

Wenn du Model werden willst, hast du schlechte Karten, aber ich bin (mit über 20) auch nur 2cm größer als du jetzt und hab damit überhaupt keine Probleme.
Leitern, um an die Decke zu kommen, gibt es überall, und es ist doch besser, wenn man klettern muss, als wenn man sich an jeder Tür den Kopf stößt.

Hallo Salma!  Das hat absolut nichts zu sagen. Es gibt sogar Mädchen die waren mit 13 die kleinsten und mit 17 die größten aus der Klasse . KJenne einen solchen Fall. Wie groß sind Deine Eltern und Großeltern? An deren Genetik orientiert sich das. Und man wächst in Schüben. Wann diese eintreten ist individuell verschieden und hängt auch wieder von genetischen Faktoren ab. Wachsen kannst Du auch noch viele Jahre. Erst in vielen Jahren verknöchern die Wachstumsfugen - und übrigens :

Viele ausgewachsene Weltstars sind kleiner. Lady GaGa und Eva Longoria sind 1,55 und das passt auch.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Das kann auch durchaus manchmal ein Vorteil sein, manchmal auch nicht. Für die Körpergröße kann man nichst. Als Mädchen ist es natürlich praktisch klein zu sein, als 2 Meter groß zu sein.

Bei Mädchen ist dies eine durchaus akzeptable normale Größe ! Man/Frau wächst allerdings oft noch bis zum 18. Lebensjahr !

Du wächst bestimmt noch, denn die Pubertät geht weiter und hört nicht einfach auf. Du wächst bis zu deinem 18 bis 21 Lebensjahr. Allerdings hat ein Artzt mal gesagt, dass man nach seiner Periode noch 3 Jahre wächst. Aber meine Freundin hat ihre Periode auch schon lange und wächst immer noch.
Lg