Körpergrösse 1,55m mit 15?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Als Mädchen ist das wirklich kein Problem. Denk mal an die Mädchen, die 180 cm groß sind. Die haben echte Probleme!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pllgerman31
15.10.2016, 09:00

Also ich finde das auch zu gross für ein Mädchen... aber zu klein ist auch nicht wirklich schön finde ich. Daher ist meine Meinung, dass beide Grössen wirklich Probleme machen

0
Kommentar von xxTOxx
15.10.2016, 16:13

Ja , das stimmt natürlich. ABER ich denke , dass es größere Frauen es noch schwerer im Leben haben.

Meine Freundin z.B ist auch 15 und 157 cm groß, aber ist deshalb nicht weniger attraktiv/ anziehend für Männer.

Eine sehr bekannte kleine Frau ist z.B Ariana Grande. Sie ist 153 cm groß. Dennoch hat sie Millionen Fans und Verehrer, die sie lieben.

0

Erstmal finde ich es nicht schlimm. :) Du wächst bis du 18 bist, aber wir können dir nicht sagen wie viel. Ich bin 14 und 1.67, aber meine Mutter ist 1.59 gross und mein Vater 1.70. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na und? Meine Tochter ist 19 und 153. Und dürr. Sie fühlt sich wohl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pllgerman31
15.10.2016, 00:13

Ist ja nicht bei jedem gleich :/

0

Du wirst mit 15 auf jeden Fall noch wachsen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt schlimmeres ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?