Werde ich noch wachsen , 15 Jahre und 1,62 m?

6 Antworten

Man wächst ne ganze Weile. Manche bis 21. Manche nicht.
Ich bin 16 und bei mir ist jetzt bald Schluss mit wachsen. 1,75.
Andere wachsen auch noch dann weiter.
Es wird von verschiedenen Faktoren bestimmt. Wenn du deinen Wachstum maximieren willst hättest du in der Vergangenheit dich gut ernähren sollen.
Ich denke du wirst noch wachsen. 1,72 halt ich aber für unrealistisch. ( Als Betrachter, ich kenne dich ja nicht, kann mich auch irren )

Wie viele "werde ich noch wachsen?"-Fragen werden hier eigentlich noch gestellt??? Leute, das kann man nicht beeinflussen, wieviel man wächst und wir hier können euch auch nicht sagen, ob ihr noch wächst oder nicht. Also nehmt es doch einfach als gegeben hin...

whosayss
Fragesteller

Das hier ist ein Portal um Fragen zu stellen. Es gibt immer Leute, die positiv dazu beitragen können, wenn es dich nervt, dann gu

Frag mal Deine Schwester,wann Sie den Hauptwachstumsschub hatte.Statistisch gesehen müßtest Du mindestens so groß wie Deine Mutter werden.Menschen können bis 21 Jahre Längenwachstum haben.Meistens ist der Hauptwachstumsschub aber in Deinem Alter.Einen "Wachstumsverstärker" gibt es so ohne weiteres nicht.Im Extremfall,bei Zwergwuchs könnte man eine sehr schädliche hormonelle Therapie machen.Ich denke,Du solltest Deine Vorstellung etwas zurückschrauben.Knapp 170 cm,sonst wirste nur enttäuscht.Und solltest Du da ein Spätstarter sein,kannst nur positiv überrascht werden.Beste Grüße.

Darf ich vielleicht mal fragen wie lange du deine Tage schon hast? Den oft wächst man in den ersten 2 Jahren noch wo man sie hat. Aber geh doch einfach mal zum Arzt der kann dir das ziemlich genau sagen. Was auch meistens stimmt ist das, strecke deine Arme zur Seite aus, dann messe den Abstand von der rechten bis zur linken Hand, die Größe wo rauskommt erreichts du wenn du ausgewachsen bist. (z.b. Wenn 1,70m rauskommt wirst du noch so groß)

Sei froh ich bin 1.83 und todunglücklich mit meiner Größe (w)

whosayss
Fragesteller

Ich find große Mädchen viel Schöner ! :) aber ich denke es gibt keinen der sich zu 100 % akzeptiert haha :-)