Mit 15 Jahren 1,65 groß?

6 Antworten

Die Größe spielt doch keine Rolle. Aber im Play Store gibt es eine App die heißt: Mehr Körpergröße- Größer werden, Workout zuhause. Du brauchst dafür keine Geräte.

Wenn dir soviel daran liegt größer zu werden ;)

LG :D

Das ist schwer zu sagen. Bei mir ist das so meine Eltern sind beide leicht über 1,60 also ziemlich klein und ich bin über 1,70 . Daher sehr schwer zu sagen, selbst ein Arzt könnte das nicht. Du solltest aber dich so akzeptieren wie du bist mach dir keine sorgen über deine Größe.

EllJay  07.06.2021, 16:48

Generell wachsen die meisten Menschen bis 19 Jahren , gibt auch ausnahmefälle wo Leute noch bis zu ihrem 24 Lebensjahr wachsen.

Du wirst safe 1,75-1,80, weil man immer ungefähr so groß wird wie seine Eltern im Schnitt. Ich bin 1,68 mit 16, sind umgefähr gleich groß. Dehnübungen sollen helfen und viel trinken und ausreichend Schlaf.

Es kann sein, dass du noch 1,90 wirst, es ist aber auch gut möglich, dass du gar nicht mehr wächst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein bisschen wächst du bestimmt noch. Aber eins kann ich dir sagen, durch Hantelworkouts wächst du schonmal nicht. Die Körpergröße kann man für normal nicht beeinflussen.