Wie wachse ich schneller mit 14?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vitamin D3, Zink, Dehnen hab ich gehört ist gut oder lebensmittel wie eier joghurt guten schlaf ansonsten hängt alles von der gene ab

Hi, ich bin 17 und gerundet 150 😀. Ich kann dir sagen, dass es völlig okay und auch eigentlich meistens echt praktisch ist. Außerdem gibt es keine sicheren Methoden, um die genetisch vorgegebene Körpergröße zu verändern. Ein gesunder Lebensstil mit ausgewogener Ernährung, ausreichend Bewegung und ausreichend Schlaf kann jedoch dazu beitragen, das bestmögliche Wachstumspotenzial zu erreichen. Dennoch ist akzeptieren einfach die beste Methode, da auch gerade nach der Pubertät das Wachstum eigentlich durch Ist.

Du bist 14, dein Wachstum endet erst etwa in 10-11 Jahren. Viele Kinder werden grösser als ihre Eltern, deine Chancen stehen also sehr gut dein Ziel zu erreichen oder sogar zu übertreffen.

Schnelles Wachstum ist nicht gut, es gibt Leute die zu schnell wachsen, die haben dann Gelenkprobleme, Krampfanfälle, werden regelmässig Ohnmächtig und schlagen sich somit immer wieder die Birne auf.

Also lass es einfach geschehen und freu dich wenn es klappt. Ansonsten zieh high Heels an. Viele Frauen wollen gross sein, aber nicht grösser als der Mann, was dann genau bei den Sexy Schuhen zum Problem wird, ausser er zieht sich auch welche an 🤣

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Davon kann man nie genug haben!
Elias784t  26.01.2024, 06:58

Also bei Mädchen hört das Wachstum meistens bei 15 auf. Das ist nur noch 1 Jahr.

kauf Im notfall einfach schuh einlagen bei shein oder amazon (mehr als 3 bis 4 cm sieht aber unnatürlich aus. Ist dann zwar immenoch nicht deine traumgrösse aber ist schonmal näher dran)

Eine Möglichkeit gibt es nicht wirklich, den das liegt woll an den Genen wir groß du mal später sein wirst. Aber hab noch etwas Geduld, bis zu deiner Volljährigkeit ist ja noch ein bisschen Zeit. Und ein paar Zentimeter wirst du bestimmt noch wachsen.