1,75m mit 17 - kann ich noch 1,79-1,80m erreichen?

13 Antworten

Es könnte sein, dass du noch deine gewünschten 1,8m erreichst. Aber mit steigendem Alter wachsen wir Jugendlichen immer weniger.

P.S. 1,74m sind aber auch vollkommen okay :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
J281803
Fragesteller

Naja, sind eher so 1,75-1,76m. Aber ok danke

Dass man in deinem Alter noch 5cm wächst, ist unwahrscheinlich. Da deine Eltern aber beide groß sind, ist es noch durchaus möglich bei dir. Solange jetzt nicht deine Großeltern 1,60m sind, wirst du vielleicht die Größe deines Vaters erreichen. Hast du Geschwister? Wann bist du ca in die Pubertät gekommen?

Uzicar12  24.05.2021, 16:03

5cm sind noch drin.1 - 5cm sind drin

Das ist nicht völlig ausgeschlossen, aber doch relativ unwahrscheinlich. Freunde dich mit deiner Größe an, so klein ist das nämlich auch nicht.

Ja, aber wahrscheinlich nicht mehr viel, vielleicht noch 2-3 Zentimeter, es sei denn, Du hattest Deinen Wachstumsschub (haben die meisten so mit 15,16) noch nicht.

J281803
Fragesteller

Wie gesagt war mit 16 so 2cm und mit 15 4cm kleiner mit 14 1,68

Kannst du durchaus noch, bis 21. Lebensjahr geht das, wobei bei mir mit ca. 17 Schluss war.