Kann ich die 1,80m erreichen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also du wirst in 3 Monaten 15?

Dann wirst du das sicherlich schaffen. 2 cm sind nicht so viel. Es wäre eher unwahrscheinlich, dass du gar nicht mehr wächst. Die Größe der Eltern ist nicht immer ausschlaggebend dafür, wie groß man mal wird. Das sieht man bei dir zum Beispiel. Du hast deinen Vater immerhin schon um 8 cm eingeholt.

Ich tippe sogar auf 180 - 183 cm. Du musst bloß noch einen kleinen Schub haben und dann wird das schon.

LG

Das könnte sich ausgehen.

Natürlich. Du bist jetzt schon 1,78 m. Die 1,90 m könntest du sogar auch noch packen