Wie groß werde ich bei dieser Größe meiner Eltern?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist klein? Ich wünschte ich wäre mit 17 größer und bin aber 1.58m ;_;

Das läßt sich nicht zuverlässig berechnen. Anhand der Wachstumsfugen der Hand im Röntgenbild kann das ein Arzt abschätzen. Aber auch nur schätzen.

Es spielt aber keine Rolle. Und es ist schon gar kein Grund zur Panik.

Du willst 1,85 werden. Andere wollen ein Pony. Die kriegen vielleicht auch keins.

Du wirst so groß werden, wie Du halt wirst. Nimm es hin, akzeptier Dich wie Du bist bzw. sein wirst. Wahrscheinlich bist Du super so. Alles andere macht nicht glücklich.

thekidd
Fragesteller

Ok Danke naja, werde trotzdem hoffen...

Das könnte knapp werden. Es gibt so eine Faustformel mit der ein ungefährer Richtwert errechnet werden kann (gilt so für Jungen):

(Körpergröße der Mutter + Körpergröße des Vaters + 13) : 2

Aber mach dir um die paar cm keinen Kopf. du hast doch bestimmt einige andere positive Eigenschaften, die das wett machen?

thekidd
Fragesteller

Ok naja mit 1,78 könnte ich auch leben

naja schau mal meine Mutter war 165 cm; mein Vater 190 cm und ich bin 175 cm

meine Kinder, zwei Mädels, deren Vater war 178 cm; ich 175 cm die sind 174/176 cm groß

also die kleine Größe meiner Mutter hat sich praktisch nicht durchgezogen.

Du bist 15 und 170 cm und zwischen 172/177 cm kannst noch wachsen

darüber hinaus wird es wohl weniger gehen aber sei doch froh, weil es noch viel kleinere Jungs gibt!

Mit ca. 175 cm hättest du eine gute Größe ; mache Dir keine Kopf, nehme dich so an, wie du bist

Es kommt nicht auf die Größe, sondern auf den Charakter an!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
thekidd
Fragesteller

Nach dem ganzen Formeln soll ich so 178 werden... und somit ja zwar größer als die meisten Frauen, aber anscheinend muss man ja einen Kopf größer sein und so...

w60muc13  14.08.2018, 00:36
@thekidd

nicht richtig! ich hatte meisst kleinere Partner oder nicht viel größer als ich.

wie schon vorher gesagt: es kommt auf den Charakter an! nicht auf die Größe!

Das Mädel an deiner Seite liebt dich auch wenn ihr gleich groß seid oder du etwas kleiner bist....glaube mir

thekidd
Fragesteller

Na in dieser oberflächlichen Gesellschaft... sicher??

w60muc13  14.08.2018, 23:42
@thekidd

die "Richtige" akzeptiert dich so wie DU bist und das ist sicher

Das kann man Dir nicht genau ausrechnen. Es gibt zwar diverse 'Formeln' aber im Endeffekt wird es doch 5cm mehr oder weniger. Also lass Dich einfach überraschen, denn das wird dir hier Niemand genau sagen können.