Wie kann ich größer werden?

6 Antworten

Für 15 ist das recht groß.

Ich war mit 15 selber nur 1,68CM.

Mittlerweile bin ich 17/5 und bin auch „NUR“ 1,76 CM groß.

Man kann da nix machen. Du kannst dich aber gesund ernähren, viel sport machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich in diesen Bereichen gut aus.

Du kannst nur verhindern, das Wachstum einzuschränken indem Du Zigaretten, Alkohol und Drogen meidest.

Mit 14 ist nichts gesagt. Damals war ich 1.54 m. Das steht sogar im meinem Reisepass. Jetzt bin ich 17, und 1.75m. Kann dich alles ändern, viel hängt davon ab wie groß deine eltern sind

Lukas1990  23.09.2023, 16:47

Wie groß warst du, als dein Stimmbruch abgeschlossen war?

Anton64bit  24.09.2023, 17:26
@Lukas1990

Gute Frage, so 165 cm würde ich tippen. Sicher nichtmehr 154 und auch sicher nicht 175

Ein Sprichwort sagt . Die kleinen hat Gott erschaffen, aber die grossen Kamele sind selber gewachsen. ..Lieber klein und gesund, als gross und Krank.

kevier288  19.09.2023, 17:24

danke Jgkrolejfnkc !!!

moxaksudpanah  17.10.2023, 23:34

körpergröße hat doch selten was mit Gesundheit zu tun-

Hoffnung gibt es immer.

Hab ein wenig Geduld - es geht mit Sicherheit noch was.